seit gestern wird gekrabbelt yuhuuuuu *silopo*

Huhu,

Unser Schatz hat plötzlich mit 9 Monaten richtig losgelegt. Zunächst hatte er nur gesesen gehabt. Da hatte ich schon meine Zweifel ob er je krabbeln wird aus dieser Position hinaus. Mit 9 Monaten ging es dann endlich voran. Erst wurde geübt wie man sich auf den Armen stützt. Dann der Vierfüßlerstand. Und gestern hat er dann die ersten Krabbelversuche gestartet samt sich hochziehen. Wir sind so stolz auf ihn :) kurz bevor er 10 Monate alt wird ging es also los. Er wird am 03.07 zehn Monate alt. Jetzt ist nix mehr sicher vor ihm :) wir freuen uns. Das musste ich nur mal los werden :) habt ein schönes Wochenende. ...

LG Aysun mit Imran (der bald 10 Monate alt wird)

1

Voll toll :) das ist alles so aufregend <3

2

Ganz toll, das erfüllt das Mamaherz mit Stolz, was? :-)

Wir warten auch gerade auf's krabbeln, den Vierfüßler macht Junior schon seit 2 Wochen und ein paar richtige "Krabbelzüge" hat er auch schon gemacht, aber eher zufällig. Er hat noch nicht so raus, wie es bewusste klappt. Bin gespannt, wann es soweit ist. Da er bewegungsmässig nicht so der Streber ist, kann es noch eine Weile dauern...

Ich muss echt sagen, ich finde momentan echt die beste Zeit bisher, ist der Wahnsinn was die Kleinen jede Woche so neues lernen!

#winke

3

Ja unser macht den Vierfüßlerstand auch seit ca 2/3 Wochen. Jetzt hat er endlich den Dreh raus. Manchmal hilft er noch mit dem einen Fuß aber er kommt richtig gut voran mittlerweile. Durfte eben die spitzen Kanten unseres TV Tisches absichern :) ja das macht wirklich Eltern stolz.

Du meinst dass das jetzt die schönste Zeit ist?

4

Er hinkt noch mit dem einen Fuß sollte es heißen :)

weitere Kommentare laden