Pekip Bremen

Liebe Mamis und Papis,

glücklich bin ich mit meinem Baby, das nun vier Wochen alt ist. Ich fange nun an, nach Pekip-Gruppen und ähnlichen Angeboten in Bremen zu suchen, speziell in der Neustadt.
Leider kenne ich mich hier nicht so aus.

Kennt jemand eine Gruppe, die er/sie mir empfehlen würde?

Ich interessiere mich auch für Päpki und bin auch auf der Suche nach einer guten Rückbildungsgruppe. Turnen ist auch wunderbar und Schwimmen steht auch auf`m Plan. Der Austausch mit anderen Eltern durch Krabbelgruppen u. ä. wäre toll.

Aber alles der Reihe nach. Pekip ist jetzt der Plan.

Ich freue mich, wenn ihr mir antwortet und mir etwas empfehlen könnt. Ganz lieben Dank bereits jetzt! ;-)

1

http://www.sjs-bremen.de/de/aktuelles/kursangebote/physicum-profamily-die-elternschule.html

Hier hättest du alles an einem Ort... Ausser einer Krabbelgruppe, aber vielleicht kennen die Mamis dort welche...

Liebe Grüße

2

Vielen Dank, darüber habe ich mich auch informiert. Liegt jedoch nicht in der Bremer Neustadt.

Hättest du noch andere Ideen?

Die Hebammerei hier hat anscheinend zugemacht, jedenfalls ist dort nun ein Gesundheitszentrum.

3

Nein weiß leider nicht mehr... Komme aus Nord... Ich hab dort im April entbunden und daher wusste ich nur das die dort solche Kurse anbieten... Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann... Frag vielleicht deine Hebamme... Das fällt mir jetzt grade noch ein...