Hallo zusammen,
Was zieht ihr euren Zwergen heute und die nächsten Tage an?
Noch bin ich zuhause und mein kleiner (7 Wochen) trägt ein Body, eine kurze Hose und ein T-Shirt. Will nachher zu meinen Schwiegereltern und draußen ist es ja echt heiß. Soll ich vielleicht auf einen kurzärmeligen Spieler mit kurzen Beinen ohne Body umsteigen,
Was ziehe ich meinem Baby bei diesem heißen Wetter an?
Da fehlte noch was: Was meint ihr zu den Klamotten? An lassen oder den Spieler ohne Body? ;)
Freue mich auf Antworten.
Jen mit Erik :)
Unser hat einen Kurzarm-Body mit kurzer Hose und Socken an... Im KiWa bekommt er n Mützchen auf und joa...fertig ;)
Klingt gut :)
Im Wagem noch ne Mütze? Zumindest unsere Wanne wird selbst im Winter drinn so warm da würde sich ein Baby einen Hitzschlag holen.
Als wir heute draußen waren hat es sich auch in der Wanne so aufgewärmt der kleine war trotz leichter Kleidung richtig aufgeheizt. Eine Mütze währe da zu viel des guten gewesen. Haben nur wir so eine Wanne in der es so warm wird?
Hallo,
bei solchen Temperaturen trug unser Großer damals nur einen Body+Windel oder einen Spieler - völlig ausreichend.
Ach ja, einen Sonnenhut gab es natürlich auch .
LG,
incredible mit Räuber (6 Jahre) im KiGA und Zwergi 30. SSW (29+2) im Bauch
Dann lag ich mit dem Spieler ja richtig. Dann gibt es den gleich an ??
Spieler ohne alles, hatten wir auch und selbst das war zu viel.
Hallo,
bei 30 Grad definitiv gar nix außer ner Windel. Die liegen ja auch noch viel oder haben Körperkontakt auf dem Arm. Da ist jedes Stückchen Stoff zuviel. Und warum die Babies immer mit Sonnenhut im Kinderwagen liegen habe ich noch nie kapiert.
Unsere drei waren immer am Leichtesten angezogen wenn wir irgendwo waren und andere Kids gesehen haben. Krank waren sie aber als Säuglinge nie wirklich. Und die Hebammen haben uns anfangs immer gefeiert weil unsere Kinder nicht zusätzlich schwitzen mussten. Und das war im April/Mai. Und jetzt ist Sommer
Liebe Grüße
Ina
Wir sind heute zu hause und da hat er nur nen body an. Mütze bekommt er bei dem Wetter nur auf, wenn ich mit ihm im Tuch rausgehe als sonnenschutz. Und das ist dann auch ne Cap oder so ne weite Fischersmütze.
Im wagen würde ich es lassen und eher auf ein Sonnensegel zurück greifen
Je nach Hitze und wo man sich gerade aufhält entweder Windel und Kurzarmbody oder nur Windel.
Wobei bei so heißem Wetter lass ich meine Tochter auch immer mal ohne Windel, wenn halt was daneben geht, was solls..... Plastik um den po bei dem Wetter.....
Huhu ,
minitatzel ist momentan nur mit Wolle-Seide-Body (Kurzarm) und Sonnenhut unterwegs. Allerdings trage ich sie auch, da schwitzen wir uns schön gegenseitig an
Liebe Grüße!
Letztes Jahr als meine Tochter zur Welt kam war es auch so heiß. Sie trug tagsüber meistens eine Windel und wenn ich sie auf dem Arm hielt noch ein Mulltuch, damit wir nicht so aneinander kleben. Draußen waren wir immer mit Tragetuch, da hab ich ein Mulltuch über den Kopf gespannt und Kniestrümpfchen wegen der Sonne.