Hallo,
weiß jemand wie viel Grad die Temperatur im Pool haben sollte für ein Baby, und wie lange sie drin bleiben dürfen? Unser Sohn wird 7 Monate. Danke
Temperatur Pool beim Planschen
Hi, unsere kleine ist 9 Monate und war vorgestern bei 27 Grad drin und hat gebrüllt. Heute hatte er 30 Grad und das hat ihr besser gefallen.
Nach wenigen Minuten sind wir aber raus, da die Sonne dich sehr gebrannt hat!
Ich denke das kommt auch auf das Kind drauf an...ob es ehr warm oder kalt ist...
Ich habe am Mittwoch neues Wasser reib gemacht (frühs damit es aufwärmt) es hatte 15grad und mein Sohn konnte und wollte nicht warten (ist 14Monate) und ist da rein,aber er fängt auch sehr schnell an zu schwitzen und und Kälte macht ihn nicht viel aus
ich würde es einfach mal versuchen evtl in der Badewanne wie dein mäuschen reagiert
LG
Wir hatten ihn die Tage im Planschbecken bei 27 Grad und der Pool heute hatte 24. Er schreit nicht, atmet beim reinlassen mal kurz schwer und wenn er drin ist hat er Spaß. :) hab mir halt nur sorgen gemacht, ob die so kalt baden dürfen und wie lange halt auch.
Den ein Tag hat jemand geschrieben,das man mit Kindern auch eisbaden kann...
ich denke das sich die Kinder schon melden wenn es zu kalt ist.
ja kurz tief durchatmen macht meiner such aber danach wird gepanscht bis fast nix mehr drin ist
Bei uns reicht es wenn keine Eisschollen mehr rumschwimmen. Heute war sie im Wasser wenn sie wach war, sie hätte auch gerne drin geschlafen :)
Es kommt immer aufs Kind an. Mein Großer hat immer schnell gefroren und blaue Lippen bekommen. Meine Kleine hatte noch nie blaue Lippen oder hat gefroren. Heute vormittag hatten wir 32 Grad und der Pool hatte 30 Grad. Sie hat 45 Minuten geplanscht. Meinen Sohn hätte ich damals nach 5 Minuten raus nehmen müssen.