Hall ihr lieben
Unser Sonnenschein ist nun fünf Wochen. Seit zwei Wochen haben wir mit der neugeborenen Akne zu kämpfen, die nun so langsam abklingt! Heute morgen war an dieser Stelle noch ein Pickelchen und seit heute nachmittag sieht es so aus. Die Flüssigkeit kommt nicht aus der ohrmuschel und ist klar, wenn sie trocknet wird es gelb. Ich würde es wie wundwasser beschreiben.
Wisst ihr wovon das kommen könnte?
LG ric
Wisst ihr was das sein könnte??
Mein Sohn hatte das auch in dem Alter!
Ich hab mich auch immer gewundert und irgendwann gesehen,dass es doch aus dem Ohr kam.
Es war,als würde sich irgendwas lösen und nach zwei Tagen war nichts mehr zu sehen.
Was das aber genau war,kann ich dir leider nicht sagen...
Danke für deine Antwort :)
Ich hab etwas mit kamillan und muttermilch abgetupft und hoffe das es morgen besser ist.
LG ricarda
Ich drücke die Daumen :)
Zur Not doch mal lieber zum Arzt.
Bist du 1000%ig sicher, dass es nicht aus dem Ohr kommt?
Ist er zufällig auf dem Kopf gefallen?
Will dir ja keine Angst machen, und weiß auch nicht, wie es aussehen würde, aber würde sonst auch an Rückenmarksflüssigkeit denken müssen.
Und warum sollte die aus dem Ohr kommen?
Hey Hallo,
Es sieht nicht aus wie Flüssigkeit aus dem Ohr. Meine Patentochter hatte so etwas auch mal. Allerdings an der Nase. Und damals war es ein Herpes Virus.
Bei meinem Großen (17 Jahre) sahen die Windpocken so aus. Aber dein Wurm wird ja nicht jetzt schon Wind
Oh sorry, da fehlt noch etwas.
Wollte schreiben, dein Wurm wird ja jetzt nicht schon Windpocken haben.
Ich würde zum Arzt gehen. Da am Köpfchen auch rote Stellen sind. Und Muttermilch ist ja kein Allheilmittel.
LG und Gute Besserung für deinen Wurm
Das hatte mein Sohn auch während der Babyakne.
Ist wie Wundflüssogkeot aus den Aknebläschem würde ich sagen.
Hab es immer mit Bepanthen dick eingeschmiert, dann langsam die Kusten gelöst und mit MuMi abgetupft. Die KiÄ hatte uns damals Eubos Hautruhe mitgegeben und das hat es super in den griff bekommen
Es ist aber kein Herpes oder.
Ich würde lieber nochmal zum KiA gehen und das abklären lassen. Die Neugeboren Akne schaut ja doch etwas anders aus (das baby von ner Freundin hatte diese Akne).
Gute Besserung
LG
Hallo,
das ist Milchschorf. Meine beiden hatten das in dem Alter zwischen den Augenbrauen, auf den Augenbrauen und an den Ohrläppchen. Es kam über Nacht und verschwand nach 2 Tagen wieder. Ich habe es mit Creme eingeweicht und weggewischt.
Viele Grüße
Bettie30