Pampers-Frage

Huhu.

wir benutzen derzeit die Pampers New Baby Premium Protection Gr. 2 (Tag und Nacht) und die halten nachts noch gerade immer so dicht (bei 5-6 Std Schlaf manchmal auch weniger).

ich überlege nun, für nachts die Pampers Baby Dry zu holen.

wie sind eure Erfahrungen (nachts) damit?
gewähren die wirklich 12 Std Trockenheit?

;-)

lg und #danke für eure Antworten

miss mit Sohnemann #baby (9 Wochen)

1

Hey :)

Also ich verwende auch die Baby Dry pampers allerdings schon die 4er... Mein kleiner schläft von 20 Uhr bis 8.30 Uhr. Und die Windeln laufen fast nie aus. Wenn sie einmal im Monat nicht dicht halten ist das

2

Wenn sie einmal im Monat nicht dicht halten ist das viel... Also normal sind sie dicht bei uns und halten ihre 12 Std wirklich durch... Sorry bin eben ausversehen zu früh auf abschicken gekommen

3

Wir haben die in gr. 2

12 std Schlaf ist hier noch nicht aber das längste was meine Tochter geschlafen hat (knapp 7 std) war nix daneben gegangen

Ich denk auch wenn ab und zu mal was daneben geht, ist es ok würde es dauerhaft passieren würde ich wechseln..

4

Meine Erfahrungen mit Pampers sind durchweg enttäuschend. Sie halten bei uns viel weniger lang trocken als alle anderen Windeln, die wir probiert haben. Meine Favoriten sind Babydream, Babylove und die Aldi-Windeln.

5

Wir haben die auch,allerdings mittlerweile in 4+ (Baby 10Monate morgen) und ich sage Dir,dass sie bei ihm noch nie versagt haben!
Er hat sie auch schon 13-14h dran gehabt und die war echt randvoll und trotzdem noch NIE undicht!

6

Das kommt darauf an, wie dein Sohn ernährt wird, die BabyDry halten Muttermilchstuhl deutlich schlechter als die NewBaby, gerade durch das Netz ist es für das Kind auch viel angenehmer.

7

Wir hatten seit Größe 2 die baby dry für nachts. Halten super. Wenn sie ausliefen, war das immer ein Zeichen für mich, dass die nächste Größe fällig ist ;-)

8

Wir benutzen Nachts die Baby Dry und tagsüber die Active Fit.

Die Pampers Simply Dry (die billigsten von Pampers) halten nicht viel aus. Waren bei uns regelmäßig durch morgens.

Am Anfang hatten wir auch nur die New Born und die haben bis einschließlich Gr. 2 auch nachts durchgehalten. Ab Gr. 3 fing dann das Debakel an. Jetzt sind wir bei Gr. 4 und fahren mit der Baby Dry Nachts und Active Fit am Tag sehr gut.

LG

9

Bei uns weichen alle durch, die Pampers Babydry halten aber noch am besten dicht. Kleiner Tipp, falls Dein Sohn auch ein Vielpinkler ist: Nachts Überhosen drüber, die eigentlich für Stoffwindeln gedacht sind.