Kennt jemand den 4- Jahreszeiten Schlafsack von puckababy? Ist der die 100 Euro wert? Kann das Baby sich darin noch gut bewegen, bekommt es die Hände ordentlich zum Mund? Und ist der wirklich warm genug im Winter?
Oder welche Schlafsäcke könnt ihr empfehlen?
Erfahrungen mit dem Puckababy Bag Schlafsack
Hallo!
Ich habe zwei Kinder. Mein Sohn wird im September 3 und meine Tochter ist jetzt 1,5. Beide schlafen in diesem Schlafsack! Für meinen Sohn hab ich diesen damals gekauft, weil ich einen Gutschein hatte und ich bin immernoch sehr angetan von diesem Schlafsack! Deswegen habe ich für meine Tochter genau denselben gekauft. Im Winter waren die Heizungen in den Kinderzimmern aus und unsere Kinder waren wirklich IMMER warm! Keine kalten Füße! Wenn man den Innenschlafsack rausmacht, ist der Schlafsack ganz dünn! Also wirklich für den Hochsommer geeignet!
Für uns haben sich diese Schlafsäcke wirklich gelohnt. Mein Sohn schläft drin seit er 6 Monate alt ist und liebt diesen Schlafsack. Schade, dass er langsam rauswächst!
LG
sweti84
Ansonsten haben wir noch Schlafsäcke von Sterntaler und sind auch sehr zufrieden.
Danke!! Klingt ja ganz gut!