Hallo!
Mein Mann ruft mich gerade an...
Dein Chef ist gestern Papa eines kleinen Mädchens geworden
Nun soll ich bitte für ca. 30€ kurzfristig ein Geschenk besorgen.
Ich bin Jungs-Mama und hab da n bisschen Schwierigkeiten
Habt ihr Tipps für mich, was ich holen könnte?
Was würde euch gefallen?
Lg Alex
Baby Geschenk für Chef (Mädchen)
Hallo,
wir haben uns eigentlich über alles gefreut. Gutscheine von DM, Rossmann oder C&A waren immer toll. Dazu eine kleine Rassel, buw. ein Babyspielzeug.
Lg
Ist es das erste Kind? Dann vielleicht ein Spielzeug (Rassel, O-Ball, Nachziehtier oder so) und was zum Anziehen in einer größeren Größe. Oder eben nur was zum Anziehen von was dann ein bisschen teurer sein kann. Schön sind natürlich auch immer personalisierte Geschenke (Badetuch, Lederpuschen, Kissen, ...) aber das dauert ein bisschen bis die fertig sind.
Würde aber auch ein Auto (z.B. das Rennauto von Brio) für unsere Tochter als Geschenk toll finden und ich freue mich auch sehr über nicht rosa Mädchenkleidung (gut sie ist Nr. 2 und hat einen großen Bruder, vielleicht sieht man das dann anders, wie wenn es das erste Kind ist).
lgj
Kurzfristig und für 30 Euro - ist ja dann keine Kleinigkeit - da würde ich dann tatssächlich einen Gutschein wählen.
Ich habe eine Puckschnecke bekommen. Die find ich witzig, bekommt man garantiert nicht100 ffach und Zwerg liebt sie.
Hallo,
ist es denn das 1. Kind? Dann kann man ja viel schenken, was Schönes zum Anziehen (hat ja gerade viel im Sale, vielleicht etwas, das man sich selbst nicht so kauft Petit Bateau zB), Spielzeug (so ein Spielebogen vielleicht, glaube der von IKEA kostet 30, ist aber echt nett), was Personalisiertes (Schnullerkette, Wickeltäschchen zB bei dawanda) ... worüber hast du dich denn gefreut?
LG
Hallo ,
Das hab ich heute für uns gekauft.Kann man an den Kindersitz oder ans Verdeck vom Kinderwagen hängen.Fand ich total witzig und endlich mal eine Größe die dem Kind nicht ins Gesicht hängt.Gab's auch als Fuchs.Stinktier und Chef...evtl.versteht er es falsch...
http://m.mytoys.de/catalog/search?query=Stinktier+sigikid
Oder regionale Sachen....
Zum Beispiel gibt's den Kinderbuchklassiker " Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" auf bayerisch.
Gutscheine gerade vom Drogeriemarkt finde ich zu unpersönlich .Dann lieber noch eine Windeltorte.
Kann man auch schnell selber machen.gibt's im Netz tolle Ideen.
Lg
Hallo und vielen Dank für eure Antworten und Ideen
Ja, es ist sein 1. Kind
Ihr habt mir jede Menge Ideen geliefert. Vielen Dank!