Hi ihr,
gibt es eine Spieluhr für Babys, deren Musik nonstop läuft, bis man sie ausschaltet?
Unser Mobilé und die Spieluhr laufen viiiel zu kurz, als dass mein Sohn dabei einschläft. Und wenn man es immer neu aufziehen muss, wird er davon nur wieder richtig wach.
Wenns das nicht gibt, werde ich ne CD probieren müssen, aber eine süße Spieluhr wäre deutlich schöner...
Spieluhr nonstop?
Wir haben den Lernbären von Vtech. Da kann man sich die Lieder die er spielt aus einer Liste auswählen und kann von einer Spieldauer von 5, 15 oder 30 Minuten wählen. Ich finde das ist ausreichend zum einschlafen.
Wir haben von Cloud B die Schildkröte. Ist ein Traum.
Macht Wellen an die Decke, spielt Meeresrauschen oder eine beruhigende Musik. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich wirklich. Bin Erzieherin und wir hatten sie auch im Kiga für den Schlafraum. Kannst sie also noch lange nutzen. Die Turtle schaltet sich nach 25 Minuten automatisch ab. Wir haben auch das gleiche Problem mit der Spieluhr .
LG,
Lollo mit Pupsbär, der mit Schildi fast alleine einschläft
Die ist ja süss!
Vielen vielen Dank für diesen Tipp! Ich hab sie gerade eben gekauft :)
Wir haben das fisher price Bärchenmobile mit Fernbedienung ! Das hat viele Geräusche,mit Lautstärkenregler und es projizier Licht an die Decke.
Ich fand das eben wegen der Fernbedienung so super.
Lg