Hej mamas
meine kleine ist 3 monate aber bei dem wetter ist sie immer voll verschwitzt im maxi cosi im auto.
Hab noch dieses ding drin dieses keine ahnung wie das heißt damit die nicht verrutschen...
Habt ihr ne idee was man machen kann damit die dadrin nicht so schwitzt?
schwitzen im maxi cosi
Schließe mich der Frage mal an.
Wir haben zwar auch einen sogenannten Sommerbezug drin, aber unser Zwerg (fast 5 Monate) schwitzt sich auch jedes Mal komplett nass.
Muss ihm dann nach jeder Autofahrt nen frischen Body anziehen...
Huhu
Ich lege immer ein kleines Handtuch mit rein. Dadurch ist sie nicht mehr sooooo nass. Gibt wohl aber auch extra Bezüge....
Lg
Bei uns ist es mit dem SommerBezug wesentlich besser geworden.
Wir haben auch den Frottee-Bezug. Kann ich nur empfehlen! Vor allem kann man den mal schnell in die Maschine stecken zum Waschen und ruckzuck wieder alles sauber und frisch
Wir haben uns für den MC 2way Pearl nun eine Auflage namens AeroMoov dazu gekauft. Diese hat eine spezielle Membran, die das Schwitzen reduzieren soll.
Haben allerdings noch keine Langzeiterfahrung damit, da wir den Sitz erst letzte Woche eingebaut haben.
Die AeroMoov gibt es in verschiedenen Größen für alle gängigen Sitzen in allen Größen (0/1/2)
Vielleicht ist das ja was für eure Babyschale?
Tja. Wir haben ebenfalls den sommerbezug und bei uns bringt er gar nix. Er ist trotzdem jedes Mal klatschnass! Weiß leider nicht was man da machen kann..
Hallo!
Ich lege immer eine Mullwindel/Spucktuch, einmal gefaltet, der Länge nach rein. Dann ist das Schwitzen bei uns schon deutlich weniger.
Den Vorschlag mit Frottee finde ich auch gut.
Hauptsache 100% Baumwolle, damit alles "atmen" kann und der Schweiß gut eingesaugt bzw. aufgenommen werden kann.
LG :)
Durch den Sommerbezug wird nicht weniger geschwitzt. Es ist dann ja nicht weniger warm im Sitz, aber der Schweiß wird sehr viel besser aufgesaugt und die kleinen sitzen nicht so im Saft.