Kennt das jemand? Unser kleiner Lars lacht immer besonders viel wenn er müde ist.
Dann findet er fast alles lustig, egal was man macht, das ist sooo süß.
Er lacht sich dann richtig kringelig :)
Machen eure süßen das auch?
Lachanfall bei Müdigkeit
Ja meiner mach das da muss ich nur die augen auf und zu machen und er bekommt sih nimmer ein, das kann manchmal aber schnell umschwingen in einen Zornanfall vor müdigkeit
Hallo!
Ja das kenne ich! Unsere kleine hat abends kurz vorm schlafen auch immer total die Lachanfälle! Sie kriegt sich dann gar nicht mehr ein! Voll süß;)
Lg
Unser Kleiner lacht sich auch oft kurz vorm Bett-Gehen scheckig. Und auch über winzige Kleinigkeiten.
Doof nur, dass er neuerdings von heftigem Lachen immer gleich Schluckauf bekommt...
Das hat unser auch! Immer Schluckauf nach dem Lachen. Sooo süß :) und dann geht das aber auch rucki zucki ins Weinen über...
Hallo
Oh ja das ist hier auch so. Der Kleine ist dann aber auch sooo kitzlig. Wenn ich ihn umziehe und Bettfertig mache, dann kugelt er sich vor lachen auf dem Wickeltisch, kaum angefasst schon kitzelt es ihn. Meist ist dann aber fertig lustig wenn ich zum Schluss noch die Windel mache, da kippt dann meist die Stimmung...
Grüessli Fischli mit Zwärgli 5,5 Monate
Hallo,
ja, das macht unser Sohn auch Aber wehe dem, er ist noch nicht bettfertig wenn die Stimmung umschlägt. Dann ist es gar nicht mehr lustig.
LG Py
Jaaaaaa, wenn sie anfängt wie eine Irre rumzugiggeln und sich schlapp zu lachen, weiß ich immer schon, dass es Zeit wird, einen Gang runter zu fahren und sie ins Bett zu bringen. Aber vorher genieße ich dieses total süße Lachen