Baby mit vielen Haaren geboren...

Thumbnail

Mein Baby ist vor 4 Wochen mit dieser Mähne zur Welt gekommen, sehr lange schwarze Haare. Ist das normal so, denn viele sprechen mich darauf an und sagen ohh sowas hab ich bei einem Neugeborenen noch nie gesehen :D Also ich finde seine Haare klasse.

Bei wem war es auch so, dass das Baby nach der Geburt schon so viele Haare hat? :D

Und wie haben sich die Haare dann mit der Zeit verändert?

1

Scroll mal ein bisschen nach unten, ich hab die tage gefragt wie denn die haare so aussehen von den user-babys :-)
Da kamen ganz viele und ganz bezaubernde fotos #herzlich

Meine beiden kinder kamen übrigens recht kahl zur Welt. Beim großen hielt die kahlheit lange und das baby Mädchen sieht auch nicht besser aus #rofl

2

Meine beiden Töchter hatten ebenfalls den ganzen Kopf voller Haare :)

Mit etwa 3 Monaten wurden die Haare etwas dünner, länger und hinten ausgerieben sprich eine Glatze :D trotzdem kann ich meiner Tochter mit 5 Monaten Zöpfchen machen. Es sind also noch genug da :)

3

Wie meine Vorschreiberin meinte, dazu gabs neulich einen Thread, mit vielen Fotos :)

Das ist wirklich eine tolle Haarpracht. Meine hatten Haare, aber nicht so viele. Sie fielen dann mit 3-4 Monaten zum Teil aus und wuchsen dann erst so ab ca. 8 Monaten wieder weiter (bis dahin hatte sich auch die Farbe geändert von schwarz / braun auf blond).

4

Meine damalige Mitbewohnerin hat einen jungen halb deutsch/indisch

der kleine hat auch nach der Geburt volle Haare gehabt und heute ist er anderthalb und es sieht immer noch voll süß aus bei ihm :-D

5

Meine beiden Töchter kamen auch mit vielen Haaren zur Welt.
Meine Große ist nun 5 und sie reichen ihr bis zum Popo #verliebt
Die Kleine ist nun 4 Monate und es sieht auch bei ihr nicht so aus, als würden sie ausfallen :-D

6

Ich sah deinem Baby als Neugeborenes extrem ähnlich. Schwarze Haare in derselben Länge in etwa. Ich war kein Jahr alt, da mussten die Haare ein Stück ab, weil sie so lang waren. Bis heute wachsen meine Haare gut. Sie sind allerdings dunkelblond/hellbraun geworden und haben leichte Locken.

Unsere Große hatte ganz blonde Haare zur Geburt. Bisschen weniger wie deine Maus. Sie hatte zum ersten Geburtstag einen Lockenkopf. Ihre Schwester wird das nicht schaffen. Sie hatte fast nichts an Haaren und sieht nun mit acht Monaten so aus wie deine Maus zur Geburt. :-)

Liebe Grüße
Ninly

7
Thumbnail

So wurde unsere geboren und wenn ich es hinkriege, kommt gleich noch ein aktuelles Bild mit 6,5 Monaten.

Wir werden auch dauernd drauf angesprochen und es wird getuschelt und viele "oooh, ist das süüüß" Sätze hinter unserem Rücken ausgerufen xD

8
Thumbnail

Lockiges aufgeplatztes Sofakissen :)

Und nass gehen die haare schon unter die Schultern :)

Ich hatte als Kind genau solche haare und kann mich auch heute noch nicht beschweren.. Viel, dick und wachsen wie Unkraut...

9
Thumbnail

Das waren ein paar Tage nach der Geburt

10
Thumbnail

Und das 11 Monate später :)

11

Ich hatte als Baby auch so viele Haare :) ist zwar nicht so oft der Fall aber trotzdem gibt es das bei Babys. Ist doch schön

12

Oh krass.. da bin ich ja voll neidisch :-(
Meine ist jetzt 2 jahe allt und hat ganz dünne haare - und nicht annährend so viele oder lange. U d das obwohl ihr papa von den philipinen kommt und sehr viele/dicke haare hat. Sie hat eohl meine fäden geerbt :'(
In 3 wochen ist et von unserer 2. Tochter - wünsche ihr papas haare ;-)