welches Spielzeug für baby 9 monate?

Hey :-)

was mögen Eure Babys gerne?

Liebe Grüße :-)

1

Mein sohn wird in einer Woche 9 Monate. Momentan ist bei uns aktuell:

Zeitschriften/Bücher
Eine leere taschentuchbox (da tu ich immer irgendwas rein und er puhlt es wieder raus)
Stapelbecher
Badeenten
Und sein mobile (nur angucke ist doof deswegen habe ich es ihm abgemacht und mit auf die decke gelegt)
Ach ja, das activity center steht auch noch hoch im Kurs.

2

Unsere Maus ist 9,5 Monate, krabbelt und interessiert sich zZ eher wenig für ihr Spielzeug.
Am besten laufen momentan Tupperschüsseln, Kochlöffel und Zeitungen :-)

4

Dann bin ich ja beruhigt :-D meiner krabbelt nämlich auch lieber...spielzeug mag er gar nicht.
Tuoperschüsseln probiere ich mal.

Danke

3

Huhu,

Junior ist knapp 9,5 mo und krabbelt auch lieber den ganzen Tag durch die Gegend oder zieht sich an Möbeln hoch und fällt runter. Zwischendurch spielt er aber auch mal gerne mit allen möglichen Boxen, wo man Dinge rein und raus räumen kann (er hat so ein Einkaufskörbchen mit Spiel- Obst und Gemüse, das liebt er) und gerade hat er diese Spielsachen entdeckt, wo man verschiedene Objekte in das jeweilige Loch stecken muss. Davon haben wir einen Holz Lastwagen und so einen Plastikball.

Ansonsten stehen Alltagsgegenstände hoch im Kurs: vom Kochlöffel bis zur Tupperdose, am besten mit was drin damit es rasselt. Und Instrumente wie Tamburine findet Junior auch supi.

LG
D

5

Ahh das probiere ich mal aus :-)
Danke! Ja krabbeln ist momentan auch sas größte xD
Liebe Grüße

6

huhu,

bücher aus stoff und pappe

alles was rasselt und kläppert

den oooooball

ein interaktives spielzeug das musik macht

meine hausschuhe

mein handy (aus)

meine haare :-(

eine leere flasche in die ich bunte röhrchenabschnitte hab (und zugedreht)

schnullerkette und noch viiiieles mehr;-)

7

Reifen und Räder: vom Buggy, vom Auto, vom Fahrrad, vom Hackenporsche....

Papier zum essen, egal welches...

Meine Haare und Ohrringe...