Habt ihr die Sitzeinlage im Sportsitz vom ABC Turbo 6s? Das Verdeck halb oder ganz dran?

Hallo!

Meine Tochter ist fast 11 Monate alt und ich habe gerade die Wanne aus dem Kinderwagen entfernt.
Sie setzt sich noch nicht eigenständig hin, somit fahren wir in kompletter Liegeposition im Sportsitz.
Habt ihr die Sitzeinlage im Sommer drin oder ist die nur für den Windschutz zu befestigen?
Habt ihr das Verdeck am Reißverschluss getrennt oder so gelassen, wie es mit Wanne war?
Denn im liegen sieht ein halbes Verdeck sehr komisch aus :-) Im Sitzen natürlich nicht.

LG
Sandra

1

Meinst du die sitzeinlage mit fußsack?

Wir haben die sitzeinlage drauf gelassen und noch eine extra gekauft. Die von abc istbei uns weiß, das finde ich unvorteilhaft. Die neue kann man wenden. Eine seite baumwolle für den Sommer, die andere Seite so teddyfleece für den winter. Haben jetzt beide übereinander liegen und Sohnemann hat es schön weich. Den fußsack mit Reißverschluss haben wir weggelassen. Ist ja auch viel zu warm. Ich hab aber zur not immernoch ne decke dabei.

3

Ist das bei 30 Grad nicht zu heiß?

Luna hätte dann einen nassen Rücken.

Wie habt ihr das Verdeck?

Ganz oder halb?

Im liegen sieht ein halbes Verdeck nämlich komisch aus.

LG

4

Ups, der Daumen nach unten gehört da oben natürlich nicht hin ;-)

2

Hi!

Wir haben die Auflage rausgenommen, da wir auch die Schultergurte entfernt haben, als sie dann sitzen konnte. Ohne hält es nicht so :D

Das Verdeck lassen wir, je nach Wetter dran oder halbieren es, egal ob sie liegt oder sitzt, ist ja fix gemacht :))

5

Schnallst du gar nicht mehr an?

6
Thumbnail

Doch, aber nur noch unten weil sie bei den Schultergurten durchdreht, da ist ja der Verschluss direkt an den Schultern.. So kann sie dann nicht ganz so leicht aufstehen :D

weitere Kommentare laden