Brauche ein paar aufbauende Worte

Hallo Ihr Lieben,

bin k.o. Haben eine beschissene Nacht hinter uns. Denke ich habe ca. 2 Std geschlafen, kämpfe grade mit einem Magen-Darm-Infekt und hab nur über der Schüssel gehangen.

Meine Kleine ist heute 9 Monate und 1 Woche. Wird eigentlich noch voll gestillt bis auf ein paar Happen Mittagsbrei, dann bisschen Obst am Nachmittag und Abends Milchbrei.
Im Moment ist sie wieder soweit das sie fast garnix isst....möchte am liebsten nur Brust. #gruebel
Mir macht es ja eigentlich nix aus stille ja auch gerne, aber heute bin ich echt kaputt von der Nacht und mir fehlt glaub ich einfach Energie.

Zudem ist sie so anhänglich seit sie robbt und krabbelt und sich hochzieht hängt sie mir eigentlich nur noch an den Beinen. Klar man sollte sich nicht beschweren und doch froh sein, aber kennt ihr das, wenn man einfach mal nicht mehr kann??

Liebe Grüße

1

Jaaaa! Ich setz mich mal im Schlafanzug (!!) neben dich auf den Boden und wir harren der Dinge die da kommen ;-).

Gute Besserung und Kopf hoch. Bist nicht allein UND es geht vorbei!

Liebe Grüße
jada (die heute keinen Happen Brei ins Kind bekommen hat)

2

Oh ja, das kenne ich! So sehr wir unsere Kinder lieben, aber so ein kleiner Schalter zum ausschalten wäre doch an manchem Tagen gar nicht schlecht, oder? :-)

Ich hatte auch letzte Woche so einen Tag, wo ich krank war und körperlich nicht mehr konnte. Und Junior ist seit er krabbelt und überall hoch und runter fällt so anstrengend. Naja, am ende konnte der Papa dann früher Feierabend machen und ich hatte ab 16 Uhr meine Ruhe. Am nächsten Tag war ich wieder fit und alles gut. Hast du vielliecht jemanden, der dich mal eine Stunde entlasten kann?

Oh Gott, Junior war auch Mega anhänglich, als er angefangen hat zu krabbeln. War ganz schlimm. Aber jetzt langsam wird es etwas besser, toi toi, toi.

3

Fühl dich gedrückt!

Als unsere Große 6 Monate war hatten mein Mann und ich, an den heißesten Tagen des Jahres, eine MDG die sich gewaschen hatte. Kopf, Glieder, Fieber, Schüttelfrost gratis zu Erbrechen und Durchfall. Die Große hat da noch voll gestillt, 5 Tage, dann waren wir durch. Verpflegt wurden wir von meinem Schwiegervater, der hat uns die Einkäufe vor die Tür gestellt.

Leg dich mit der Kleinen und Spielzeug ins Bett und ruh dich so weit es geht aus.

Gute Besserung
Cloti

4

Oh ja! Dieses Gefühl KENNE ich! #schwitz

5

Hallo,

erstmal gute Besserung. Ich hoffe, ihr könnt euch diese Nacht erholen.

Das mit dem Essen ist ja immer so eine Sache. Es gibt halt Tage, da läuft es besser und Tage, wo es gar nicht läuft. Wenn man dann stillt und krank ist, wird es natürlich richtig anstrengend.

Wirklich helfen kann ich dir da gar nicht und das es besser wird nützt dir jetzt auch nicht.
Unsere Maus hat es immer gemerkt, wenn es mir schlecht ging und wenn ich mich nachmittags mit ihr zusammen hingelegt habe, hat sie schön lange geschlafen, so dass ich mich erholen konnte. Vielleicht könnt ihr das ja auch ausprobieren, wenn die Nacht nicht besser ist.

Zum Anhänglich sein, kann ich dir gar nicht helfen. Ich darf seit dem unsere Maus 5 Monate ist das Zimmer ohne Gekreische und Heulattacken nicht verlassen. Ich hoffe jeden Tag, dass es besser wird, denn es zerrt wirklich ganz schön an den Nerven.

Wobei das Krabbeln etwas Besserung rein gebracht hat, weil sie hinterher kommen kann

Vielleicht ist es bei euch auch so, dass eure Maus es einfach toll findet, Mama hinterher zu kommen und zu gucken, was diese macht.

So, hoffe du schläfst schon schön!

LG pj, die wohl heute Nacht nicht mehr viel Schlaf bekommen wird, nachdem sie auf der Couch eingeschlafen ist #rofl

6

Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte.

Heute Nacht ging es aber erst richtig los und die Kleine hat wohl auch einen magen infekt. Hat nach dem Trinken ca eine halbe Stunde später alles wieder raus. Also hieß es zweimal heute Nacht aufstehen sie und mich umziehen bett abziehen und weiter schlafen. Muss morgen zum Kinderarzt mache mir Sorgen wegen dem Flüssigkeitsverlust.