Huhu,
ich habe etwas aussortiert und möchte nun die Kleidung von meinem Lütten verkaufen. Es geht ja bald auf den Herbst zu und dann könnte ich das Geld dafür verwendet.
Jetzt meine Frage. Wo verkauft ihr die Kleidung? Auf ebay, Flohmärkte? Wo werdet ihr sie am besten los?
Liebe Grüße
Binasti
Wie/wo am besten Babykleidung verkaufen?
Das ist ne gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt.
Was hast du denn so für sachen.
Also ich hatte alles mal zum kindergarten zu so nem vorsortiertem Flohmarkt gegeben.
Alles was super günstig ist wird man los. Aber keine Markensachen. Da weiß ich immer noch nicht wo man die los werden kann.
Weil nen Sigikid Shirt kauft man halt nicht für 5 euro und verkauft es für 2 Euro wieder.
Ich hab alles gemischt, Marken genau wie h&m oder c&a.
Bei uns gibt es nur leider nicht so oft nummernflohmärkte in den Kindergärten. Und wenn muss man super schnell mit der Anmeldung sein.
Hallo,
Markensachen bei Ebay oder Mamikreisel.
Den Rest auf Basaren und/ oder als Kleidungspakete bei Ebay.
Lg
Hallo!
Ich verkaufe die Kleidung immer auf ebay. Gemischt Marken und noname als großes Paket. Mit einem Startpreis bekomme ich auch immer das rein, was ich mir vorgestellt habe.
Über eBay Kleinanzeigen bin ich auch schon gegangen. War ebenfalls total problemlos!
Viel Erfolg!
Hi.
Ich verkaufe im Moment nur bei mamikreisel.
Mal geht's ganz gut und im Moment wieder gar nicht.
Markensachen wie next geht schnell weg der rest eher weniger.
Sonst bei ebay als Pakete
Lg jenny
Hi,
kommt drauf an was
Ich mache es inzwischen oft so, dass ich einige besondere Teile bestimmter Marken, von denen ich denke, dass sie bei ebay gut gehen werden, vorher aussortiere, und dann den Rest auf den Basar gebe. Habe ich weniger als die 100 erlaubten Teile für den Basar, gebe ich aber auch die besonderen Teile noch mit - eben mit entsprechender Preisauszeichnung. Was vom Basar übrig bleibt, wird dann in ebay eingestellt.
Viele Grüße
Angel08