Hallo ihr lieben
und zwar hab ich ein große Problem!!
Es find ca vor 14 tage an al ich merke das die kleine rot und so punkte hat.
Nachsten tag des war ein freitag bin ich zum kinderarzt,er meinte windeldermitis!
Eine Creme(mirsotar) bekommen,zwei mal täglich.
Mehr wurde mir net gesagt, so machte ich auch!
so dienstag dann war es net besser hab ich angerufen,meinte soll mir das lilane holen, das macht man am popo ,trocknen lassen ,darauf creme und normal weiter mit der zink creme machte ich,wurde besser,so freitag früh war es wieder schlimmer ab zum arzt!!!
der meinte dann multilind und zink in kompi und windeln weckseln soll vom pampas auf babylove(dm) umsteigen,gemacht getan!
So es wurde auch dann langsam besser!!war auch weg wunder schönen popo wieder!!
Soll aber noch weiter behandeln ca 1 woche!!
so und gestern merke ich wieder einen punkt dachte ich mir noch nichts und heute früh waren es wieder mehrere und jetzt wieder mehr!
hab jetzt da lilane wieder drauf getan!!
Bin echt überfragt was das sein kann!!!
Freuchtetücher nehme ich nimmer, nur noch tocken tücher, wecksel oft die windel!
auch bevor ich nochmal ins bett geh!!
Weiß schon nimmer was ich machen kann und soll!!!
hab ihr einen rat für mich!
Hoffe man versteht den text,habe legasthenie
Dringend Hilfe windel-pilz
Hast du die Windeln wieder gewechselt oder bist du bei pampers geblieben?
Bei uns hat sich rausgestellt, dass es echt nur an den anderen windeln lag, er verträgt halt nur pampers
Bei uns genauso. Haben lange damit Rum gemacht und letztendlich hat doch nur der Wechsel zu pampers den spuk beendet
hallo ich hatte die ersten 4monate nur pampers,erst seit einer woche habe ich die vom dm die babylove weil mein arzt meinte soll weckseln,ja eigendich hilft immer alles. und dann 2 tage später fängt des wieder an!!! es tut ihr gott sei tag net weh.
bin einfach langsam überfragt!!