Hallo zusammen!
Wie bekommt man am besten und schnellsten unterwegs die Milchflasche abgekühlt? Wie macht ihr das? Ich habe immer eine Thermoskanne mit abgekochtem Wasser mit, aber das ist ja zum sofort trinken viel zu heiß.
Wäre über Tipps sehr dankbar.
LG Claudia
Wie am besten unterwegs Flasche abkühlen lassen?
Hi :)
Also ich hab immer eine heiße Thermoskanne mit abgekochtem Wasser und eine kalte :)
Das misch ich dann zusammen und hab die perfekte Temperatur.
Lg
Hallo,
also ich mache mir immer eine Flasche mit abgekochtem Wasser was ich abkühlen lassen. Wenn wir unterwegs sind fülle ich davon was in das Fläschchen und nehme dann eben eine Thermosflasche mit jeißem Wasser mit.
Zu schnell...
Ich mische es dann bis es die perfekte Temperatur hat. Zuhause mache ich das übrigens genauso.
LG spikuline
Ich nehme es ebenfalls schon fertig gemischt mit. Einen kleinen ticken wärmer, weil es der Thermoskanne immer noch etwas abkühlt.
Also wir hatten zusätzlich immer kaltes Wasser dabei und zu Hause machen wir es genau so.
Das wir beides mischen und dann haben wir sofort die trinkbare Temperatur. Alles andere ist ja viel zu kompliziert.
für solche Fälle hatte ich immer den cool twister mit. Einfach durchlaufen lassen und das wasser hat die perfekte Temperatur.
Ich koche einmal am Tag Wasser. Das lasse ich abkühlen bis es angenehme trinktemperatur hat und fülle es in eine thermoskanne. Das ist super praktisch für daheim, unterwegs und nachts
Es gibt von Avent eine Thermosflasche mit Behälter. Eigentlich ist es lt. Beschreibung dafür gedacht in den Behälter heisses wasser zutun und die Milch zu erwärmen. Da man das ja nicht sollte, habe ich in den Behälter kaltes Wasser getan. Benutze das aber nur noch selten. Dauerte mir dann auch zu lange.
Ich nehme nun unterwegs eine kleine Flasche Volvic Wasser mit, das ist für Babynahrung geeignet und eine Thermoskanne und dann mische ich.
Nimmt weniger Platz als 2 Thermonskannen ein.
Genau wie zu Hause, zwei Flaschen (heiß+kalt), mischen ...fertig.
Eine kleine Flasche Volvic. Das kann man auch ohne abkochen verwenden.
lg
In die Flasche fülle ich Zuhause Babywasser und dann kommt unterwegs das heiße aus der Thermoskann dazu. Wird Zuhause genauso gemacht.