Hallo ihr Lieben,
hat mir jemand einen Tipp, wo ich noch nach einem festlichen Kleid mit dem man Stillen kann schauen kann. Wir sind im September bei einer Hochzeit und ich finde einfach kein Kleid, dass festlich ist und mit dem man Stillen kann
Es gibt total viele Jerseykleider mit Stillfunktion, aber das ist mir als Trauzeugin nicht festlich genug... Umstandkleid für Hochzeiten war definitiv einfacher ...
Danke schon mal!
lgj
Festliches stillgeeignetes Kleid
Huhu,
Ich hatte im Juni das gleiche Problem. ????
Ich bin bei Esprit fündig geworden. Hab dir ein Bild dazu angehängt. Ich kenne natürlich deinen Geschmack nicht. Aber ich fand den Wasserfallausschnitt echt praktisch. Hab den zum stillen einfach ein Stück runtergezogen. Aber eigentlich geht doch jedes Kleid mit Trägern oder? Ich finde schon aufgrund meiner kleinen Größe kein stillkleid. Bin auf die schon genannte Marke angewiesen
Alles was nicht zu hoch geschlossen ist lässt sich irgendwie hinziehen.
Hoffe das hilft dir.
LG, bagira
Danke für den Tipp mit dem Wasserfallkragen, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass das funktioniert.
lgj
Ich kenne das Problem, allerdings habe ich es aufgegeben was schickes zum stillen zu suchen. Ich ziehe einfach ein trägerloses Kleid an und Vllt ein Bolero je nach Wetterlage. So kannst du das Kleid auf der einen Seite was runterziehen und spucktuch drüber und gut ist. Mit nem stillkleid musst du dich ja auch entblößen so habe ich das Problem für mich gelöst
Ach ja, hier habe ich auch noch was gefunden
http://mamalicious.de/stillkleider/mm-nursing-dresses,de_DE,sc.html?gclid=CNfuxYWPjccCFcoBwwodGPQHvQ
Danke! Die Mamalicious hatte ich noch gar nicht entdeckt.
lgj
Ja die haben tolle Sachen. Zwar etwas teuer aber sehr schön !
Hallo,
vielleicht findest du ja hier was http://www.mamarella.com/still_kleider...1.1.-1.htm aber sind auch viele Jerseykleider. Sonst habe ich auch einige bei Boden gekauft, wenn die einen V-Ausschnitt haben, kann man die oft auch zum Stillen nutzen.
LG
Danke! Mamarella hab ich schon mal geschaut, da hatte ich im Mai ein Umstandskleid für zwei Hochzeiten bestellt und da schon nach nem Stillkleid geschaut, aber nichts gesehen. Vielleicht muss ich einfach nochmals schauen...
lgj
mamarella wurde ja schon genannt, ansonsten gehen Neckholderkleider super, hatte damals ganz normal eins bei c&a gekauft... sah SEHR festlich aus
Wasserfallkragen geht auch
Neckholder auch eine gute Idee, danke!
Du kannst doch fast jedes Kleid zum Stillen nehmen! Habe zur Taufe ein schönes Kleide mit Spaghettiträgern gekauft. Träger runter, Brust raus... Zack zack!
Ich finde Stillmode irgendwie überflüssig oder?
Ich stille in allem was mir gefällt! (Außer natürlich, wenn man sich komplett ausziehen müsste, ist klar!)
Kleid war übrigens von Vero Moda!
Aber auch H&M und S.Oliver haben schöne "stillfähige" Kleider!
Viele Grüße!
Auf jeden Fall bei ambellis. Hab mir auch grad drei Kleider schicken lassen. Die Preise sind top und die Kleider schick. Nichts mit Jersey. Lediglich das Kleid Lia sieht vorne bescheiden aus. Da ist echt ein Reißverschluss drin!?!