Sohn, nicht mal 3 Wochen, dreht sich

Hallo ihr Lieben,

Ich platze vor stolz... Mein Kurt wird am Mittwoch 3 Wochen und dreht sich vom Bauch aufn Rücken. Also nicht nur einmal, er schafft es mehrmals. :) und sein Kopf hebt er auch schon schön. Im Kreissaal hatte er sich ja 3 Stunden nach der Geburt schon vom Rücken aufn Bauch gedreht, wobei das wohl eher Zufall war...

1

Schön,dass du dich so freust und stolz bist. Dann mal sehen,ob er immer einer von der schnellen Sorte ist :-)

By the way... Den Namen"Kurt" hab ich eeeewig nicht gehört/gelesen..

2

Kurt find ich gut :) :)
Der scheint ja von der ganz schnellen Sorte :D

6

Er trägt den Namen seines Uropas, der leider nicht mehr lebt.

Mein Mann wollte (ohne Witz) dass er Herbert heißt... Geht gar nicht finde ich, aber Kurt passt ;-)

weiteren Kommentar laden
3

in meinem pekipkurs ist ein Mädchen, das mit 5 Monaten schon frei steht und erste schritte versucht #schock

5

Wow, dass ist ja Wahnsinn ... :)

Wir waren umso erstaunter, weil die Hebamme meinte, dass er in der Motorik wahrscheinlich ein wenig länger brauch, weil er halt "dick" ist... Er kam ja mit 3915 g zur Welt und wiegt nun 4500 g.

4

Wow, super! Das habe ich ja echt noch nie gehört! Unsere erste War mit Uhren 3,5 Monaten eine der schnellsten (übrigens in fast allen Bereichen sehr sehr flott) und die zweite hat mit 6 Monaten noch keine Lust sich zu drehen. Dafür unser süßestes Moppelchen.

8

Ich find den Namen Kurt auch megaaaasüß :D

Wahnsinn... meiner ist jetzt fast 15 Wochen alt, aber bisher geht nur der Popo hoch und zur Seite, dafür sabbelt und sabbelt er, was das Zeug hält.

Nicht, das Kurt euch schon mit 6 Monaten davon läuft :-p#verliebt

9

Du würdest dir wünschen, dass es langsamer ginge ;-) Unser erster Sohn war auch so einer... Er lief frei mit neun Monaten. Nachdem die KiÄ in mit fünf Monaten an den Stuhl stellte, lief er mir sechs Monaten mit ner Wasserkiste als Laufhilfe durch die Wohnung. Ich war immer nur geschockt, gerade nachdem unsere Tochter aufgrund einer Behinderung alles in "Zeitlupe" erlernte (sie lief frei mit vier Jahren!) letztlich freut man sich aber natürlich immer! Alles Gute für euch und eure "Rakete"!