Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist mit vielen schwarzen Haaren zur Welt gekommen.
Nun ist er 6 Wochen alt und unter seinen schwarzen Haaren hat er einen hellen Ansatz.
Bedeutet das, dass die Haare bald alle heller werden oder kann es sein, dass der Ansatz bald nachdunkelt?
Denn theoretisch könnte er beides haben ich bin blond und sein Vater hat schwarze Haare :D
...wie war das bei euch mit der Haarfarbe eures Babys?
Baby (6 Wochen) hat schwarze Haare mit hellem Ansatz....
Meine Tochter kam auch mit schwarzen Haaren zur Welt. Sie ist jetzt 1 Jahr und ist blond.
Ich kann dir aber gar nicht sagen wie das passiert ist. Irgendwie sind die Haare einfach immer heller geworden....
Hallo
Ja, es ist möglich, dass die Haare heller werden Bei meiner Tochter sind die Haare braun geblieben. Bei den Kinder von 2 Freundinnen waren die Haare anfangs schwarz und sind jetzt ziemlich Blond
Liebe grüße
Sanneo
Bei meiner kleinen sieht es genauso aus.. Sehr lustig..
Mein Sohn war etwas heller als sie bei der Geburt und heute ist er strohblond.. Vielleicht wird sie ja noch etwas heller..
Wir werden es sehen.,
Viele Grüße!
Hi!
Die Tochter einer Bekannten hatte lange schwarze Haare bei der Geburt.
Jetzt wachsen sie hellblond nach, das heißt 3 cm der Haare sind schwarz und der Ansatz, ca. 2 cm, ist hellblond. Es sieht aus, als hätte sie die Haare gefärbt
Bei meiner Tochter wurden die dunklen Haare einfach insgesamt mit der Zeit heller, man sieht keinen Ansatz.
LG
Bei der Geburt waren sie ganz dunkel, danach wurden sie immer heller, nur hinten am Hinterkopf im unteren Teil sind sie dunkel geblieben, sieht aus wie gefärbt.
Aktuell werden sie jetzt wieder etwas dunkler, mal schaun. Der Papa war als Kind auch blond und ist jetzt braun, ich hatte schwarze Haare bei der Geburt und bin jetzt auch Braun.
Bei meinem Baby kann ich es noch nicht sagen, die ist gerade mal so alt wie deins
Aber meine Schwester hatte bei Geburt schwarze Haare, dann als Kleinkind blond (Ca bis Kindergarten) und dann wechselte es wieder in Richtung Braun (aber nicht mehr so dunkel wie bei der Geburt, eher so ein mittelbraun bis dunkelblond). Meine Mutter wurde oft gefragt, ob sie ihr schon die Haare färbt vor allem als nur der Pony blond war in der Übergangsphase von blond nach Braun
Mein Sohn hatte auch dunkle Haare bei der Geburt, dann mit ca. 2 Monaten fielen sie aus und es wuchsen hellblonde Haare nach. Er ist jetzt 6J und mittlerweile mittelblond.
Mein mittlerer Sohn hatte von Anfang an rostrote Haare.
Die Haare meines Sohnes waren schwarz und haben sich mit 4 Monaten langsam zu blond gewandelt. Er ist mittelblond. Die Haare meine Tochter waren erst dunkelbraun, dann rot und jetzt honigblond.
Hallo.
Meine schwester hatte bei Geburt ganz glatte schwarze Haare. Irgendwann nach kurzer zeit sind sie weißblond mit extremen locken nachgewachsen. <3
Lg