Einladung zur u4

Hilfe kann mir jemand helfen komme aus Rheinland Pfalz und ich habe meine Einladung zur u4 Untersuchung verloren kann mir jemand sagen ob und wo die die vielleicht her bekomme

1

??? Du musst doch nur einen Termin beim Kinderarzt ausmachen und als Grund 'U4' angeben. Dann sollte Dir die Sprechstundenhilfe einen ausreichend langen Termin niedriger Prioriät einrichtet - also normal innerhalb weniger Wochen.

2

"Einen ausreichend langen Termin niedriger Priorität "? Vorsorgetermin oder Termin für U4 hätte jetzt nicht gereicht? #rofl

Ansonsten sehr ichs genauso, man braucht da keine Einladung für.

Und wenns um die Unterschrift geht, die man in einigen Bundesländern braucht, da hat der KiA bestimmt Blanko Formulare da.

4

Es wird um die Schreiben vom Jugendamt gehen.

weitere Kommentare laden
3

Bei uns ist das Jugendamt zuständig, ich habe mich dort gemeldet und einfach die Seite aus dem U- Heft kopiert und auch noch die Adresse vom Arzt mit Telefonnummer angegeben, war kein Problem. Die wollen ja quasi nur wissen ob man da war.

5

Danke

8

Hey ist mir auch passiert.

Habe beim Jugendamt angerufen und die sagten mir das der Arzt es ausstellen kann das ihr da wart und die schicken es per Post dorthin.
Lg