Huhu zusammen
Ich hab letztens beim Einkaufen nen Pack Öl- Pflegetücher mitgenommen. Dachte mir nur wo ich den
Öl-Pflegetücher
Mist!!! War noch nicht fertig!!!
Eigentlich wollte ich so ein Pack Feuchttücher für unterwegs kaufen. Hab nach dem Pack gegriffen und erst gemerkt, als ich meine Hände sauber machen wollte und sie aber leider dann total ölig waren, dass es Öl- Pflegetücher sind.
Nun liegt der Pack bei uns rum und ich hab keine Ahnung wofür ich die nehmen soll. Normal nehme ich sowas nicht.
Wofür nehmt Ihr die?
LG Chrisi
Ich habe mal gehört man kann damit prima Dunstabzugshauben säubern.
Da ich aber weder eine Dunstabzugshaube noch Öl-Pflegetücher habe kann ich dies nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Ich weiß nur, dass ich sie für alles lieber nehmen würde als für Babys Popo (Manche Kinder in der Kita haben solche, da kann ich aber schlecht die Eltern bitten andere mitzubringen weil ich sie sch*** find). Sowas Unangenehmes und Ineffektives, tsss.
Wir haben auch ein paket öl Tücher. Icg nehme die immer wenn mein sohn nen roten po hat. Ist angenehmer als feuchttücher. Aber man bekommt den dreck von den pobacken nicht richtig weg. Deswegen so toll sind die nicht...
Edelstahlsachen wie Herd, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Spülbecken, etc bekommst du damit superleicht und schnell sauber. Habe ich in der alten Wohnung jahrelang gemacht. Im neuen Haus brauche ich sie jetzt nicht mehr, weil hier nichts mehr aus Edelstahl ist. Nur hin und wieder wische ich noch mit den Feuchttüchern der Kinder über die Ceranplatte oder durch meine beschichteten Pfannen, um die letzten Fettreste wegzubekommen. Klappt auch super.
Hmm..also ich benutze sie immer,wenn nicht gerade Stuhl in der Windel ist. Sind mir lieber als Feuchttücher.
Oder wenn sie etwas wund ist. Hab bisher eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht
Wir haben anfangs nur Öl-Tücher benutzt. Also unterwegs. Die sind wesentlich angenehmer für die Babyhaut und besonders eingetrockneter Stuhl geht damit super weg.
Später hab ich die beim wunden Po benutzt.
So spontan würde ich sagen: Pflege von Ledermöbeln.
Hey,
Ich genutzt die ganz gerne wenn ich meinen Mini Bettfertig mache. Da er nachts nicht gewickelt wird hält das Öl den Po schön trocken (obwohl die pampers echt super sind)
Und die Speckfalten kann man auch ganz gut pflegen.
Lg