Hi Ihr Lieben,
Wir fahren kommende Woche nach Holland/Zeeland/Tholen.
Kennt sich dort jemand aus?
Bin nun am ueberlegen ob ich Windeln und Glaeschen vor Ort kaufe oder mitnehme.
Wer hat Erfahrungen mit Holland?
Gibts dort in den Supermärkten Glaeschen und Co.
Der Kleine isst eigentlich alle Sorten, Hipp, Alete, Bebivita.
Und wickeln tun wir mit Aldi Windeln.
Lg und danke schon mal S
Sina
Urlaub Holland/Zeeland/Tholen?
Hallo,
sind vor zwei Wochen in der gleichen Gegend gewesen.
Wir fahren da oft in den Aldi Nord aber auf Windeln etc habe ich noch nicht geachtet.
Im Albert Heijn und Co bekommst du auch Gläschen, bei den Windeln habe ich nur mal kurz interessehalber nach Pampers geschaut und die sind da teurer als hier bei uns.
Wie eigentlich das meiste dort.
Ich an eurer Stelle würde die Sachen mitnehmen.
Wir haben auch Windeln und Milchnahrung von hier mitgenommen.
Allein was das Milchpulver betrifft, hätte ich da echt vor einem Rätsel gestanden. Es gab, zumindest in dem Geschäft wo ich geschaut habe, nur wenig Auswahl und dort hätte ich einzig anhand der blauen Verpackung Aptamil erkannt .
Lg und schönen Urlaub
Vielen Dank fuer deine Antwort.
Also doch alles mitnehmen
Wir brauchen nen Anhaenger
Hallo.
Wir waren auch vor ein paar Wochen in holland. Kamperland/Zeeland und ich würde es von zuhause mitnehmen. Es war wirklich alles sehr sehr teuer und wir haben für eine Woche mehr am Einkauf bezahlt als hier obwohl wir nicht viel anders eingekauft haben.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
LG
Danke
"Gibts dort in den Supermärkten Glaeschen und Co"
Nein, sowas gibt es außerhalb von Deutschland nicht
Danke fuer deine nette Antwort. Haette ich auch gar keine gebraucht
Kann ich mir bei so einer Frage aber nicht verkneifen
Wir reden hier nicht über den Aufenthalt in einem Entwicklungsland und bei sowas fragt man sich wirklich ob die/der TE sich überhaupt mal selbst Gedanken macht, nach dem Motto "Ist die Erde rund oder eine Scheibe"
Sina, ich habe dir weiter oben bei tobin geantwortet. Weiß nicht ob du es siehst.