Dankeschön für getragene Babykleidung

Hallo,

ich habe das Glück, von Freunden, die ein wenig ältere Kinder haben, die gesamte Babykleidung geborgt zu bekommen. So habe ich immer moderne, gut erhaltene Kleidung für jede Gelegenheit und in ausreichender Menge da, immer in der passenden Größe. Darüber freue ich mich sehr, ich würde mich aber auch gern auf originelle Weise bedanken (Geld kommt nicht gut an, Gutscheine für neue Klamotten sind auch nicht sinnvoll).
Habt ihr Ideen?
Danke!

1

Ein Bild eures Kindes schon angezogen ;-)

Eine Box voller kleiner Aufmerksamkeiten, worüber sich alle freuen und für jeden was dabei ist.

Ein schönes Spielzeug für die Kinder

Ein selbst gebackener Kuchen

zusätzlich eine Karte, in der du nochmal Danke sagen kannst.

Für sie kochen

Ausflug Freizeitpark oä, gemeinsamer Tag der auf "Euch" geht

Babysitten

2

uns ging es auch so! wir sind jetzt bei größe 80 angelangt und haben von freunden seit geburt die ausstattung mit tollen markenklamotten und auch in meinem geschmack zur verfügung gestellt bekommen!
wir haben auch lange überlegt, was wir schenken um uns zu bedanken, denn die borger wollten nichts dafür haben! dabei sind es wirklich kistenweise klamotten! wir haben sie dann zu einem kurztrip zu siebent in einer fewo eingeladen und hatten ein tolles WE, auch grade für die kids! das hat allen viel spaß gemacht und rechnet warscheinlich immer noch nicht den gegenwert der sachen auf!
LG

3

Ich habe, als ich die Sachen zurückgegeben habe, für jeden eine Tüte Gummibärchen und ein Buch und für Mama eine Flasche Sekt mitgegeben. Sie haben sich sehr gefreut.