Da wollen wir unsere maus gerade baden...ziehen sie aus...und ab in die kleine wanne...35 grad...und schwupp di wupp...schreit sie...direkt als ich sie ins wasser gelegt habe..hatte sie aber in den händen habe sie nicht los gelassen..und sie schreit. Und schreit...dachten vlt doch zu warm..aber temperatur war ok...hat nichts gebracht..haben sie sofort raus genommen ( sonst wollte sie immer gerne in die wanne) und abgetrocknet...sie hörte nicht auf zu weinen..hab sie noch mal in ein handtuch eingewickelt u bin rum gelaufen....Dachte vlt hilft das ja was..von wegen..sie hoerte gar nicht mehr auf..sie hat so geschrien so dass ich meinem mann noch nicht mal verstanden habe und er mich auch nicht..habe sie dann auf dem boden angezogen unter mehreren decken auf dem teppich...weil sie durch diese aktion alles nass gemacht hatte auch die wickelkommode..
[Schnuller wollte sie nicht..haben den föhn u musik angemacht...auch nicht geholfen...spieluhr hat nichts gebraucht..auf dem arm auch nicht weder bei ihm noch bei mir. Dann haben wir ihr tröpfchen gegeben diese sab simplex...weil das ja süß ist u das mag sie ja gerne ..half auch nicht hat sich eher verschluckt u weiter geschrien..die tränen kullerten so als hätten wir ihr weh getan!!!!!! Bin dann weiter mit ihr im arm durch die wohnung gelaufen..mein Mann hat ne flasche warm gemacht..sie trank dann kurze zeit später daraus u beruhigte sich etwas...schlief sogar kurz ein..als ich dann in ihr zimmer ging wurde sie wach..hab ihr den schlafsack angezogen u sie in ihr bett gelegt. Sie weinte wieder. Auch beim schlafsack anziehen!!!! Habe ihr dann den schnuller gegeben u händchen gehalten..dabei gesungen u die spieluhr lief...etwas später wurde sie ruhiger...bis sie dann schlief..
Nun schläft sie tief u feste..und mein mann und ich sind am ende. .an unsere grenzen besser gesagt! Wir liegen nun im bett und werden schlafen - können nicht mehr!
WAS MACHEN WIR UR FALSCH?
Sind eir die einzigen d nicht weitrr wissen??? Und so ein Kind habrn mit so einem Verhalten?? Wint sie vpr schmerzrn??
Meime.hebi hat uns viele tipps bereits schon.gegeben..diese ich sag jetzt mal anfällr hatsir in den letzten tagen oft...auch als ich sir mal aus dem bett genommen habr oder vom bodrn unter ihtem spieltrainier..und schon.ging es ohne weiteres los..jo.srlbst als wir sie aus dem kinderwagen genpmmen habem ;-//
Dabei lieben wir sie doch!!!!!
Weinen vor Schmerzen?/
Wie alt ist eure Maus denn?
Letzte woche ist sie 3 monate alt geworden...hab ganz vergessen das mitzuteilen
Hey, ganz ruhig, na klar liebt Ihr Eure Tochter und das weiß sie auch. Aber manchmal brüllen Kinder eben los und man weiß nicht warum. Hunger, ein Schub, ein Pups verquer. Solange sie sich wieder beruhigen läßt ist doch alles ok, weinen ist nun mal im Moment die einzige Kommunikationsmöglichkeit. Und da müssen wir Eltern halt solange suchen, bis es aufhört und wissen dann erst, warum. Oder manchmal auch nicht. Lg
Wir waren ganz schon verzweifelt gewesen- hatten alles ausprobiert u nichts davon.hat geholfen...das ganze dauerte ueber ne stunde an! Ich kannte dieses plötzliche weinen von ihr gar nicht und erst recht nicht mit tränen in den augen! Klar weint sie manchmal aber dann wissen wir auch oft wieso...nur diesmal hat nichts geklappt ;-/
Ach. Die wächst halt gerade und kommt selber nicht mit sich klar. Meine Maus ist 3 1/2 Monate und ist auch im 19 Wochen-Schub. Bei ihr äußert es sich aber darin, dass sie viel schläft, schlecht trinkt und leider kaum mehr babbelt. Dafür werdet ihr bestimmt bald beobachten können, dass sie mehr kann :). Meine Elisa dreht sich seit gestern
Hallo!
Kommt das weinen regelmäßig und ungefähr zum gleichen Zeitpunkt immer?
Mein Sohn hatte die sogenannten "abendlichen Schreistunden" , da konnte ich die Uhr nach stellen.. das fing immer gegen 18:00 Uhr an und dauert mal ne Stunde mal zwei am Stück, nichts hat geholfen! Das fing auch an da War er so 3 Monat, hielt paar Wochen an und hörte von heute auf morgen auf!
Mit 3 Monaten nehmen die Mäuse ja schon sehr viel war und müssen das ganze ja auch verarbeiten!
Wünsche euch alles Gute!
Ihre wein-attaken sind unterschiedlicher Zeit...mal morgens..am.nächsten Tag mittags.. dann widrum abends..oder sogar morgens u mittags/mittags und abends...mal so mal so!!!!