Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate und seit drei Monaten bin ich den ganzen Tag klatschnass geschwitzt.
Ich stehe morgens auf, bin geschwitzt, gehe duschen, kaum angezogen würde ich am liebsten direkt zurück in die Dusche
Und so geht das den ganzen Tag lang...
Hab das Gefühl ständig eine Schweißwolke hinter mir herzuziehen, echt unangenehm.
Hört das irgendwann wieder auf bzw gibt es ein Deo, das gut gegen das vermehrte Schwitzen wirkt?
Ich habe das Gefühl im Moment versagen alle Deos
Wann hört das Schwitzen endlich auf? :-(
http://www.syneo.de/syneo-5-pumpspray-unisex.html
Ich nutze das jetzt schon einige Zeit, alles andere hat versagt. Aber Vorsicht es ist das böse Aluminium enthalten, wenn du das meiden willst kannst du das neueste Produkt von der Firma versuchen, da ist es nicht enthalten ich weiß aber auch nicht wie es wirkt. Bei uns gibt es Syneo bei DM.
Danke für den Tipp.
Werde ich mal probieren.
Hi,
interessant, ich lese jetzt mal die Antworten mit, die vielleicht noch kommen. Ich wollte gerade das gleiche schreiben.
Ich habe vor ca. 6 Wochen abgestillt und dachte, dass nun endlich mal auch das schwitzen aufhört, aber leider nicht. Jeden morgen, sobald unser kleiner fertig angezogen und gefüttert ist, kann ich erst mal die Klamotten wechseln. Ich meine, grundsätzlich ist es momentan ja wophl etwas schwül draußen, aber so habe ich noch nie geschwitzt.
Frag mich nur, wie lange noch?!?!
Und dazu kommt dann auch noch die Frage, wann der Haarausfall mal aufhört?
Gruss, Silke
Wenn du abgestillt hast kannst du mal Salbei Tee versuchen. Täglich drei Tassen, der kann das Schwitzen hemmen. Aber die Hormone brsuchen ihre Zeit.
Angeblich soll der Haarausfall ca 9 Monate nach der Geburt nachlassen.
Ich habe gerade das Gefühl auch das wird immer schlimmer.
Mein Hausarzt ist gerade im Urlaub, wenn der wieder da ist werde ich mir mal sicherheitshalber Blut abnehmen lassen.
Ich schwitze, verliere Haare ohne Ende und nehme immer weiter zu, obwohl ich mich gesund ernähre(habe Diabetes) und Sport treibe
Bei mir hört das schwitzen allmählich auf und der Haarausfall wird auch weniger. Meine kleine ist jetzt 11 Monate alt. Irgendwas dagegen gemacht habe ich nicht. Mein Frauenarzt sagte, dass wird von alleine wieder gut. Bei dem heißen/schwülen Wetter hatte ich einfach so wenig wie möglich an und ab und an meine Beine unter kühles Wasser gehalten. :)
Zu Hause ist das nicht das Problem.
Aber gestern zum Beispiel:
Morgens geduscht, mich angezogen, den Kleinen fertig gemacht, mich nochmal am Waschbecken gewaschen weil ich klatschnass geschwitzt war und keine halbe Stunde später bei der Spielgruppe war ich wieder geschwitzt und hatte das Gefühl jedes Stinktier riecht besser als ich...
Hi,
hatte vor kurzem fast den gleichen Post wie du
Meine kleine ist 7 1/2 Monate und ich habe das gleiche Problem.
Habe jetzt ein Deo gefunden was voll hilf! - von Dr. Schuhmacher - Silber Deospray
Mit kolloidalen Silber. Hilft super und es verstopft noch nicht mal die Poren so wie die ganzen antitranspiranten Sprays- die bei mir noch nicht mal geholfen haben.
Allerdings hoffe ich trotzdem das sich das bald mal legt. Genau wie der Haarausfall. Bald habe ich keine mehr auf dem Kopf
LG
Meine Tochter wird nächste Woche 10 Monate und ich verliere immer noch massig Haare, sind teilweise auch abgebrochen und wachsen nun aber nach ( sieht aber total dämlich aus, habe quasi Kotletten ) und schwitze auch wie sonst was.
Schlimm finde ich es, wenn es wie neulich mal überhaupt nicht heiß war, mir auch eher kalt war aber unter meinem Arm ein See ausläuft
Habe mir nun "Odaban" geholt, das ist ein Antitranspirant, das hilft sehr gut. Fand die Flecken unterm Arm nämlich echt peinlich.
Schilddrüse ist bei mir ok, die Werte waren noch nie so gut wie jetzt. Ansonsten macht mein FA nächsten Zyklus mal einen Hormoncheck, er meint aber , es ist alles ok.
Dauert wohl bis sich das alles umstellt.
Es nervt aber echt nur noch.