Was tragt ihr zur taufe?

Mal eine Umfrage damit mir die Wahl vielleicht leichter fällt..was hattet ihr bei der taufe eurer kleinen an?

1

https://www.noppies.com/de-de/umstandsmode-detail/kleider/umstandskleider/noppies-kleid-zarita-schwarz-8715141983465/b314g1c14o16313s5/

Das hatte ich an. Aber natürlich unschwanger ;-) Da es ein Stretchkleid ist passt es ohne Bauch und auch mit 9-monats Bauch. Ich hatte es mir damals für eine Hochzeit geholt.

Ich liebe dieses Kleid :-)

2

Sieht gut aus.. :)

8

Ich suche noch nach einem schönen A - Linie Rock, der meinen noch nicht erschlankten Bauch kaschiert! Am liebsten nudefarben. Dazu ne helle Bluse und Hacken. So ein bisschen 50er Jahre Chique... ;) Wir taufen am 06.09.2015 also muss ich nächste Woche los!

3

War zwar nicht mein Kind, aber mein Neffe, war im Frühling und ich hatte nen schönen Rock an, der war so rosa, weiß, taupe gestreift, dazu hatte ich ein weißes Oberteil und weiße Schuhe an, ich fand das sah sehr passend aus für den Anlass #schein. Die Taufpatin war ganz in schwarz, die andere in Jeans, fand ich beides irgendwie nicht sooo gelungen, aber gut, jeder wie er will ... hast du schon was im Auge?
LG

4

Ich trage einen hellgrauen Rock aus Stoff und dazu eine beige Bluse :-)
Der Täufling wird ein weißes Hemd und eine Stoffhose tragen.

LG #winke

5

Echt aus Stoff? Na das ist ja mal was...

7

#rofl#heul#rofl

Ich glaube Tüte sieht doof aus #rofl

Aber gibt ja auch "Jeans"röcke, "Stoff"röcke..

Ich lach die Userin mit dem Stoffrock nicht aus, finde deinen Kommentar nur genial.

Stelle mir das gerade bildlich vor: "Ach, die Dame trägt Stoff. Sieh an, sieh an" #rofl

Also bitte nicht ernst nehmen #cool#fl

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte eine schwarze Jeans, hohe Schuhe, einmal ein oranges Top und einmal ein hell-grünes Tshirts an und darüber ein schwarzen Blazer aber aus normalem Baumwoll-Stoff.