Hallo mädels!
Sorry vorab für die rechtschreibung. Ich schreibe vom Handy. Ich wollte mir eine babywippe anschaffen und Eure Erfahrungen dazu hören.
Bei meinem grossen hatte ich sowas nicht.
Welche habt ihr und seit ihr zufrieden ? Mit Musik / spielbogen oder ohne ? Richtige Schaukelfunktion oder nur vibration ?
Lg
Sweetbeat
babywippe - empfehlung?
Wir haben die Babybjörn-Wippe und sind total zufrieden...
Die nutzen wir jetzt zum Beikoststart.
Die ist schlicht und einfach, nicht allzu schlecht für den Rücken und kann bis 2 Jahre genutzt werden...Die meisten anderen ja nur bis 9kg.... und ich persönlich mag diese Plastikbimmel-Schunkel-Dinger nicht ;)
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Wir haben auch den Babysitter von Babybjörn.
Wir haben eine ganz normale Wippe von Chicco. Ohne mobile oder Elektrik. Einen abnehmbaren Speilbogen hat sie, aber den braucht unser kleiner noch nicht.
Schön ist, dass man die Rückenlehne verstellen kann. Im Moment liegt er halt und später mal kann er darin auch sitzen.
Unser kleiner liebt die Wippe und hat darin schon viele Mittagessen von Mama und Papa verschlafen (so lange ich regelmäßig wippe )
LG
Wir hatten die ganz einfache Chicco Easy Relax und waren super zufrieden!
Hallo
Wir hatten diese hier
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=1199414143&L=0&ordernumber=166605&gclid=COfj-IK5zscCFaEewwodya4JsA&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Mode%20SALE/Wohnen%20&%20Schlafen/166605&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=77285703264&creative_id=55716576864&keyword=&wtr=767&zlg=121&product=295248455010&group=130862084910&mb3_wersch=767121
War eine der besten Anschaffungen, die wir gemacht hat haben , da war unsere kleine 4 Wochen alt. So war es uns zum ersten Mal wieder möglich zu 2. zu essen^^
Und am Abend war sie auch Gold wert. Hat verschiedene schaukelstufen und Musik und sie hat es in der Wippe geliebt !
Kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
huhu ,
wir haben diese hier und sind auch zufrieden
http://www.baby-walz.de/NUNA-Babywippe-LEAF-2060200.html?group=1212380647810
Huhu,
wir hatten für die ersten zwei Kinder einen Wipper von Chicco. Der hat gut gehalten, musste per Hand gewippt werden, hat aber seinen Zweck erfüllt. Doch nach zwei Kindern und einem Kleinkind, was ihn dann eifrig so geschoben hat, dass der Stoff zerrissen ist, musste er doch von uns gehen.
Bei der Kleinen haben wir den Wipper von BabyBjörn. Ich bin total begeistert. Ohne Schnickschnack, aber einfach gut. Die Kleine hat viele Mahlzeiten von uns darin verbracht. Mittlerweile mag sie nicht mehr, sie möchte den Tisch sehen, wenn wir essen (isst selbst noch nicht). Aber auch die Reinigung ist super. Bezug abziehen, waschen, wieder aufziehen.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (6 Jahre & 7 Jahre+1Mon.) und Prinzessin (8,5 Monate)