Wie hat sich die Haarfarbe bei Euren Mäusen im 1. Lebensjahr entwickelt? Meine Tochter kam mit blond-braunen Haaren auf die Welt. Nach fünf Wochen sind sie oben auf dem Kopf ausgefallen und jetzt wachsen sehr dunkle Haare nach (schwarz-braun)... Ich frage mich, ob sie nochmal heller werden, oder jetzt so dunkel bleiben? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Haarfarbe Baby im 1. Jahr
Hallo,
Mein Sohn kam ganz hellblond auf die Welt und ist mit seinen knapp 2 Jahren immer noch hellblond.
PS.: sie ist jetzt fünf Wochen alt
Unsere Tochter kam mit schwarzen Haaren zur Welt und hat jetzt mit einem Jahr helle Haare. Mom. hat sie verschiedene Farben: hell- blond, bissl braun und was leicht rötliches. Sieht aus wie Strähnen vom Friseur.
Ausgefallen sind die Haare so gut wie nie.
LG Steffi
Aldo bei der Geburt waren sie sehr dunkelbraun.
jetzt mit 20 Monaten unterschiedlich je nach Tag. Mal rötlich, mal braun, mal wirkt es wie dunkelblonde Strähnen. Ich finde aber meist so bronzefarben.
und die haarfarbe kann sich noch ganz lange ändern. Mein bruder war bis zum Schulanfang wirklich ganz hell blond. Inzwischen hat er mit 21 Jahren ganz dunkelbraune Haare.
Achso mein sohn hat nie seine Haare verloren und hatte auch von anfang an recht viele, fals das noch ne Rolle spielt.
LG
Sohn 1 hatte keine nennenswerten Haare ;))
Sohn 2 kam mit schwarzem Haare zur Welt, das dann ab ca. 3-4 Monaten ausfiel und blond nachwuchs. Er hat jetzt ein dunkleres blond.
Tochter kam mit dunkelbraunem Haar zur Welt. Auch ihres fiel mit so 3-4 Monaten zum Teil aus, das restliche Haar färbte sich dann erst richtig rot, dann rotblond und jetzt ist sie goldblond.
Achja, ich hatte bei Geburt auch dunkle Haare, danach waren sie immer so mittel - dunkelblond und als Erwachsene dann brünett.
Mein Mann hatte strohweiße Haare als Kind und jetzt hat er dunkelbraune.
Tja das ist eine spannende Frage! Meine Tochter kam mit dunkelbraunen Haaren zur Welt, aber irgendwie verschwanden die nach und nach (ohne dass ich ausgefallene haare gefunden hätte ) und es wuchsen viele blonde nach.
Sie ist jetzt 4Monate.
Ich denke dass sie als Kleinkind blond sein wird und so mit 10 jahren dann eher mittel/dunkelbraune/ schwarze haare bekommt.
Mein Mann hatte als neugeborenes dunkelbraune, als Baby und kleinkind hellblond, als kind hellbraun und als Jugendlicher und erwachsener SCHWARZE Haare.
Unsere Motte hatte bei Geburt viele dunkelbraune Haare. Ausgefallen sind sie nie. Mittlerweile ist sie 8 Monate und die Haare sind etwas heller geworden und haben schon eine gute Länge, ohne Zopf sieht sie leider nix mehr. Was mich aber sehr verwundert ist das sie voll die Locken bekommen hat...
Mein Mann und ich haben beide dunkelblonde Haare und weder wir noch jemand aus der Familie hat Locken. Keine Ahnung wo sie die her hat Ich bin gespannt ob die bleiben.
LG
Unsere kleine kam mit sehr dunklen Haaren auf die Welt. Ausgefallen sind sie nie aber sie sind viel heller geworden im letzten Jahr .Manche bezeichnen sie als dunkelblond aber für mich ist es hellbraun.
Lg
Mein Sohn hatte pech Schwarze Haare bei der Geburt. Sie sind alle geblieben, aber heller Nachgewachsen. Er ist jetzt zwei und hat ca seinem ersten Geburtstag hellbraune/dunkelblonde Haare