Suche dringend guten Kinderarzt in Ostfriesland!!

Hallo#huepf

Wer kann mir einen guten Kinderarzt in Ostfriesland sagen?

Lg
engeli#danke

1

Hallo engeli,

in Aurich gibt es die Kinderarztpraxis Janssen / Jacobs.
Ich gehe mit meinen beiden Zwergen auch dahin. Aber ich bin nur bei Frau Dr. Jacobs, weil sie meine Kiddies seit der Geburt kennt und wirklich sehr liebevoll mit den Kindern umgeht.
Außerdem verschreibt sie nicht gleich harte Medikamente.

Ich bin super zufrieden.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Jana + Eric (20 Monate) + Connor (6 Monate)

2

Hi

Ja ja Frau Dr. Janssen ist mir gut bekannt, die nimmt ein kein Stück ernst und hört nicht zu!! Mir jedenfalls!!:-[

Zu Jacobs kann ich nix sagen, aber eigentlich wollte ich die Praxis nie wieder betreten.

Trotzdem herzlichen Dank!#liebdrueck

3

Hi engeli201,
ja ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich war am Donnerstag zum 1. Mal bei Frau Dr. Jannsen. Ich habe mich danach den ganzen Tag aufgeregt. Sie hört wirklich nicht zu. Ich denke das liegt daran, weil sie einen nur voll labert. Und das was sie sagt, sagt sie dann gleich dreifach. Ich werde auch zu einem anderen Kinderarzt wechseln. Rate nur von ihr ab.

Liebe Grüße, Bianca + Niclas (1Monat &1 Tag)

weitere Kommentare laden
6

Da hast Du recht, Frau Janssen kann ich auch nicht ausstehen, aber Frau Jacobs ist ganz anders. Mich nerven im Moment nur die langen Wartezeiten. Am Dienstag muss ich zur U5 und wenn ich dann auch wieder so lange warten muss, dann wechsle ich auch.

Ich kann noch Dr. Krull im Krankenhaus empfehlen. Den kenne ich noch von der Frühchenstation, da Connor ja 10 Wochen zu früh war. Meine Freundin geht da auch hin.:-D:-D

Bei Dr. Flemming war ich nicht so begeistert, denn eine andere Freundin von mir ist dort. Ich finde ihn zu kurz angebunden und er hat die Entwicklungsverzögerung erst sehr spät bei dem Kind festgestellt.#freu#freu

Ist halt Geschmackssache, aber Frau Janssen ist echt die Härte. Mein Großer hatte Magen- und Darmgrippe. Dadurch einen sehr wunden Po und war auch sehr schwach auf den Beinen. Sie kommt ins Zimmer und stürmt auf ihn zu. Labert was von Krankenhaus und Eric war so am Weinen. Das hat sie nicht interessiert. Ich wollte ihn trösten und sie sagt doch tatsächlich zu mir, dass ich ihn gefälligst nur festhalten und nicht trösten soll, da er nur mein Mitleid erregen möchte. Mein Mann ist da fast ausgeflippt. Die spinnt doch wohl.:-[:-[:-[ Ich gehe da nie nie wieder hin.#schock

Schön dass es hier auch Frauen aus meiner Heimat gibt.#freu

Bis vielleicht bald wieder!!!!!

Alles Liebe

Jana und ihre Zwerge

7

Moin

Mit der Frau erleben wohl alle das selbe!!

Ja ja kein Mitleid erregen!

War gestern morgen aus lauter Verzweiflung in Aurich im Krankenhaus.

Waren alle sehr nett auf der Kinderstation.
Also im Notfall kann ich nur empfehelen ab zum Kinderkrankenhaus!