Hallo,
wir nehmen unseren Sohn (7 Wochen alt) manchmal im Maxi Cosi mit auf den Kinderwagen, wenn wir zum Arzt etc. fahren sollten, weil es praktischer ist und er den Maxi Cosi zur Babywanne mehr mag. Jetzt frage ich mich, ob wir schon zu dieser Jahreszeit einen Fußsack kaufen und benutzen sollten oder würde eine flauschige Bettdecke ausreichen? Aktuell packen wir den Sohnemann in den Maxi Cosi mit Mütze und wickeln Ihn in eine flauschige Baumwolldecke.
LG
Fußsack für Maxi Cosi sinnvoll?
Hallo,
Wir hatten den letztes Jahr im Herbst im Einsatz und waren sehr zufrieden.
Man kann ihn ja auch aufgeklappt lassen, wenn es im Auto zu warm ist. Meine Tochter war da so 2/3 Monate.
Hey
Also wir hatten auch einen und waren super zufrieden . Ich würde einen holen .
Lg
Ich nutze unser Odenwälder Babynest auch schon. wir hatten heute Morgen 10 Grad.
Tagsüber hab ich die Maus auch im Kinderwagen da drin. Die Decke strampelt sie nämlich immer weg und ich spare mir auch noch Gezuppel mit der Jacke.
Grüße, Elvira
Also ich würde einen kaufen, hatten wir auch, selbst wenn wir den nicht auf den Kinderwagen gepackt haben.
Im Winter wenn man nur einkaufen fährt, etc. ist es kalt draußen, da fand ich den schon praktisch, im Auto habe ich ihn einfach aufgemacht und so schnell ist das auto ja auch nicht warm.
Hi,
da euer Sohn ja noch recht Jung ist würde ich auch einen holen bzw. lieber eine Einschlagdecke.
Wir werden ne Einschlagdecke fürs Baby nehmen (et Januar). Muss mir nur noch was für den Großen Überlegen... Weil mit Jacke soll man ja nicht im Auto sitzen...