Hi
Würdet ihr dieses Strampler einem Jungen anziehen? Oder sieht es zu sehr nach Mädchen aus?
Gruß scarlit.
Würdet ihr es einem Jungen anziehen?
Würdet ihr es einem Jungen anziehen?
Oha neeeeee. Der ist von Erstlings, oder? Den selben nur in Rosa gab es 2012, hatte unsere Tochter.
Aber auch ihr haben wir den nicht angezogen.
Mein Sohn trug und trägt sogar rosa. Kein kreischiges Knallpink, aber Altrosa. Also warum nicht...?
Junior traegt auch rosa, oder auch kraeftiges lila (gerade heute wieder), allerdings mit schlichtem Design und keinem Aufdruck. Die Farbe finde ich nicht mal schlimm, viel mehr das maedchenhafte Design...
Das mädchenhafte Design vom Strampler? Ich finde da nix mädchenhaft dran. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurden auch Jungs in hübsch bestickte und mit Rüschen verzierte, weiße Kleidchen gesteckt.
Dieses rosa/blau nach Geschlechtern kommt aus der Zeit des dritten Reichs. Also ja, wir führen eine nationalsozialistische Tradition mit extremer Inbrunst weiter.
Nein würde ich nicht anziehen.
Auch zuhause nicht. Hab auch paar Sachen da gehabt, die sind so grässlich, die zieh ich zu Hause an. Hab ich dann nie gemacht, weil ich dann trotzdem lieber das schöne angezogen hab.
Guten Abend,
der Strampler sieht aus wie ein "Mädchen-Strampler". Eindeutig. Ich würde ihn nicht mit diesem Shirt kombinieren, sondern mit einem weißen. Dein Baby wird sich aber weder daran stören, dass es ein Mädchen-Strampler ist, noch daran, dass das Shirt nicht dazu passt.
Liebe Grüße,
lenaja
Nein, das würde ich meinem Sohn nicht anziehen. Wahrscheinlich auch nicht einem Mädchen, das ist leider so gar nicht mein Geschmack
Ach ja, so Geschenke können machmal super sein. Wir haben zur Geburt unseres Sohnes einen weisen Strampler mit rosa Blumen und rosa Hasen drauf geschenkt bekommen, den hatte das Kind auch nie an.
Also, mal abgesehen davon dass die Hose schon sehr Mädchenhaft ist, finde ich die Kombi grundsätzlich nicht so schön. Nur die Farbe, die ist toll. Ich liebe grün!
Sieht schon arg nach Mädchen aus! Aber Zuhause siehts ja keiner!
Nein!!! Nicht daheim , nirgendwo !