Nur mit Leggins arbeiten machbar? Mädelsmamas ihr seid gefragt

Hallo ihr lieben,

allem anschein nach steht weiblicher Nachwuchs ins Haus. Nach nem Jungen schon ne Umstellung.

So der Große hat am liebsten Jogginhose oder Leggins getragen und erst mit 2 bzw. 2einhalb angefangen Jeans zu tragen. Er hasste den Bund oben...

So bis größe 74 hab ich alles neutral sprich jedes Geschlecht kann es anziehen. Ab dann wirds zumindest bei den Hosen und Schlafanzügen Jungslastig. Wobei Schlafanzüge ja egal sind denn damit geht man ja nich raus...

Bei Mädchen kann man ja wunderbar arbeiten mit Leggins brauchts dann trotzdem Jeanshosen?

Gebt doch mal eure Erfahrung weiter.

1

Wir haben nur Stoffhosen mit Wohlfühlbund, Jeans zieht mein Sohn erst an seit er 3 Jahre alt ist, ich mag die nicht besonders. Und dann auch nur mit weichem Bund.

Leggins sind toll :)

lg

2

Genau wie mein Sohn.

Ist nur die Frage ob man bei Mädels auch so arbeiten kann. Aber ich denk mal schon.

22

Warum sollte man nicht?

Ich mache das jetzt bei meiner Tochter auch so, verstehe nicht, was du meinst - also warum das nicht gehen sollte???

lg

3

Leggins finde ich persönlich für den Herbst und draußen ein bisschen zu kalt. Unsere Tochter zieht dann Strumpfhosen und eine Jeans an. Eine Leggins dürfte bei einem Krabbelkind draußen ja auch nicht lange halten, oder?

Für drinnen geht das bestimmt, für draußen würde ich schon auch mal ne Jeans nehmen. Man will ja auch nicht immer eine Matschhose über die Leggins ziehen.

6

Naja mit ner Strumpfhose drunter ists nicht so kalt.

Also ich persöhnlich lass mein Kind im Herbst höchst selten draußen krabbeln. Junior hat bisher keine Leggins kaputt bekommen druch krabbeln.

Na mal schauen im Sommer reicht ne Leggins allemal. Und bis Herbst nächstes Jahr ist ja noch zeit..

4

Meine Tochter trägt bis jetzt auch keine Jeans. Ich habe nur leggins oder diese h&m hosen mit Füßen dran. Ich finde jeans einfach zu unbequem zum strampeln und liegen. Da sie ein kleines pummelchen ist, sind auch die Jeans mit großem Bund ziemlich eng. Sie trägt jetzt Größe 74.
Ich trage selber nicht so gerne Jeans Zuhause schon gar nicht :-D

7

Och bis 74 hab ich glaub nur eine einzige Jeans...

Na ich denke eben auch. Zuhause ist ganz klar Leggins aber zum rausgehen ist ja immer so ne Sache...

8

Wenns richtig kalt wird geht immer noch Strumpfhose mit jogginghose, ansonsten hab ich gute fußsäcke für maxicosi und Kinderwagen da muss man die kleinen nicht so warm anziehen.

weitere Kommentare laden
5

Meine KLeine trägt aktuell Größe 74 und fast nur Leggins. Ab und an ne Stoffhose und manchmal ne Jogginghose. Jeans aber höchstens mal zum Ausgehen- bzw. fahren :-)

9

Meine Tochter trägt zuhause Strumpfhosen und vllt ne Leggings drüber, wenn es zu kalt ist. Dazu eine Tunika oder ein Kleidchen oder auch einfach nur einen Body.

10

Und draußen?

14

Na halt auch Strumpfhose und wenn es wirklich kalt ist eine Leggings drüber. Dazu dann je nach Wetter die passende Oberkleidung (Kleid, Jäckchen drüber oder Mantel) und entsprechende Schuhe.
Wenn wir im Schnee tollen dann natürlich was wasserfestes wie ein Schneeanzug, eh klar. :)

11

Es gibt doch weiche Babyjeans mit breitem Jersey Bund und Leggins bekommt man für den Winter auch in wärmerer Qualität. Alles ist machbar.

13

selbst die wollte der Große nie...

Aber wer weiß neues Baby neues Glück vielleicht mag sie ja lieber Jeans.

15

Einfach probieren, wird schon werden (^-^)

17

Huhu!!

Glückwunsch zur Prinzessin!!

Ich liebe ja die Jogginghosen von s Oliver das ist echt toller weicher Stoff und sieht auch nicht so nach Jogginghosen aus! Und die sind etwas dicker!

Ansonsten trägt sie leggins oder Kleidchen mit Strumpfhose!

Sie hat jetzt Größe 62 !
Jeans hab ich garnicht in ihrer Größe ich finde die so steif und sie will ja rumstrampeln usw.

LG

19

Na mal abwarten obs wirklich nen Mädchen bleibt^^

Kleidchen mag ich so gar nich ich bin auch absolut unrosa... Wird noch lustig.

20

Also meine Tochter trägt erst jetzt mit 13 Monaten wo es draußen kühler und schmuddeliger wird Jeanshosen mit Matschhose drüber um im garten zu buddeln.

Zu Hause tragen wir auch nur Leggins, oder selbstgenähte Pumphosen, etc. Eben alles was bequem ist.

Wir haben nur wenige Hosen gehabt als sie jünger war und die auch oft nur unterwegs angehabt.

21

Uuuuh ich liebe Leggins;-)

Meine Tochter, März geboren, trägt bisher nur Leggins oder Jogginghosen. Wenn es kälter ist dann mit Strumpfhose oder wenn es nass ist, dann Regenhose drüber.
Jeans gibt einfach nicht die Bewegungsfreiheit die mein kleiner Wirbelwind braucht:-D
Wenn es mal eine Jeans sein soll, dann gibt es eine Jeans-Leggings;-)

LG