huhu zusammen
heute gehen wir das erste mal in Schwimmbad mit unserem Kleinen. Seine nächste Mahlzeit wäre dann so um 10 Uhr, da sind wir schon im Schwimmbad.
Ich habe mal gehört mal soll Babys nach der Flasche nicht Baden, denn dann gibt es Bauchweh. Stimmt das? Wenn ja, wie lange soll ich pausieren bis ich mit ihm ins Wasser kann? 45 Minuten oder 60 Minuten?
Wie lange lasst ihr eure Kleine im Wasser und wie habt ihr das danach mit dem Duschen gemacht bzw wie habt ihre eure kleinen dort gewaschen? Will ihn nicht auf die Fließen legen im Schwimmbad. Langt es bis wir daheim sind und ich ihn da Bade?
Danke & LG
Karina & Simon 20.12.2005
Stimmt das? Nach der Flasche nicht baden sonst Bauchweh?
Hi Karina
Wir fangen ja bald mir Babyschwimmen an 8eigentlich Gestern aber da Chris krank ist durften wir noch nicht anfangen).
Die Frau die den Kurs leitet hat gesagt, ich soll Chris 1 Std vor dem Schwimmen nichts mehr geben (da sonst die Babys im Wasser spucken könnten).
Wir Erwachsene sollen mit vollem bauch ja auch nicht in Wasser
Was macht dein Simon? was kann er denn schon alles aufregendes? Kann er sich jetzt auch drehen?
Alexa + Chris * 20.12.05
Huhu Alexa!
Freu mich immer von euch zu lesen? Bei euch wieder alles klar (meine dich und dein Männe)?
Och Simon ist ein ganz Fauler. Er kann sich zwar jetzt drehen aber machen, nöööö! Nur wenn ich was "im toten Winkel" mach und er es nicht auf den Rücken sehen kann dann dreht er sich oder er will unbedingt ein Spielzeug haben. Wenn das aber zu weit weg ist, drehen ist ja mit mächtig viel arbeit verbunden , spielt er lieber mit seinen Füßen. Da muss man sich ja nicht drehen um an die ran zu kommen.
Was er zur Zeit echt gerne macht ist im Bett 360° drehungen zu machen. Da liegt er halt morgens da wo die Füße sein sollten. Legt die Füße auf die Gitterstange vom Bett (kleiner Pascha) oder versucht sich an den Gittern hoch zu ziehen zum setzen.
Er wird immer schwere zu halten... Will ständig und überall sitzen. Im Maxi Cosi stemmt er sich auf, in der Wannenliege das selbe Spiel und wenn du ihn auf den Schoß hast meint er er müsste Kamikazetyp sein um hauptsache zu sitzen.
Und wie geht es Chris? Was macht er den so neues?
Warst du schon bei der U5?
Muss nächste Woche einen Termin ausmachen. Er braucht auch bald wieder seine 3. Impfung.
Nur noch zwei Tage und dann sind die Krümel schon ein halbes Jahr alt. Mir kommt es so vor wie gestern.
WIe geht es Chris? Was hat er denn? hoff nichts schlimmes!!!
Hallo Karina,
ich denke schon das es stimmt.Wir gehen bzw. sollten ja auch nicht mit vollen Magen in die Badewanne
Ich bade meinen immer kurz bevor er seine Flasche bekommt.
LG Claudi & Jean Enrico *15.o4.2oo6