Beyou- Frage zu den Rädern! Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hallo,
der beyou von Teutonia ist momentan mein Favorit. Nun habe ich ihn heute nochmals im Geschäft genau angeschaut und bin eine Weile damit rum gefahren.

Auf dem einem Modell das war dieses Rad 3 (ohne Aufpreis)montiert. Das ist scheinbar aus Plastik. Und ich fand das lies sich nicht so toll fahren:-(. Als wenn es immer ein wenig "eiert" irgendwie unruhig. Obwohl der Boden da total glatt war. Aber vielleicht ist es mir dadurch besonders aufgefallen. Das andere Rad aus Gummi lies sich besser fahren, aber 100% fand ich es auch nicht. Jetzt bin ich doch wieder am zweifeln ob das der richtige wagen für mich ist#gruebel...Solche Sachen können ja extrem nerven.

Hat hier jemand diesen Wagen und kann mir was dazu sagen?
War das Pech bei diesem Modell oder haben schon andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alternative wäre der Bugaboo Cameleon und der Harten Racer GT
#danke
aprilbaby

1

Hallo. Zu dem kann ich nix dagen, aber wir haben den bugaboo cameleon und der ist suuuper. :-) vor allem gebraucht für 300€ bekommen. :-)

Lg

2

Hallo,
Ich habe den beyou. Welche Räder weiß ich grad nicht ,ABER... Meine Nachbarin hat den auch und wir haben beide jeweils andere Räder genommen und null Probleme damit.

Liebe Grüße

3

Huhu,wir fahren auch Beyou - haben die Gummiräder und nie Probleme gehabt,meine Freundin hat die Plastikräder und ist auch zufrieden!Wir lieben den Wagen!Lg