Hallo,
Unser Kleiner ist 10 Monate alt und wird virwiegend gestillt. Ab und zu möchte er mal etwas vin unserem Essen.
Seit ein paar Tagen riecht sein Kot richtig chemisch und er hat auch so circa zehnmal pro Tag die Windel voll, mal richtig viel mal nur nen Pups mit Inhalt.
Er ist auch ganz wund, ich war damit beim Arzt und er hat einen Pilz, wir haben InfectoSoor bekommen.
Aber der häufige Stuhlgang und das richtig ekelige stinken macht mir doch so Gedanken. Er hat jetzt sogar nachts was in der Windel was sinst gar nicht mehr war.
Weiss einer was das sein könnte?
Liebe Grüße
ChaosSid
Kot stinkt chemisch
1
Zahnt er?
2
Er hat kurz hintereinander drei Zähne bekommen.
Momentan kann ich nichts erkennen.
3
Meine Kinder haben jedenfalls immer ganz oft gekackert, wenn sie gezahnt haben (auch vor dem Durchbrechen schon) und der Kot war dann auch oft weicher und hat übel gerochen.
Hat er sonst irgendetwas gegessen, das er nicht vertragen haben könnte, oder du?
Vielleicht hat er auch einen minimalen Infekt.
Solang es nicht schlimmer wird, würde ich einfach nichts tun, nur schauen, dass der Po nicht wund wird.
4
Zahnen war auch mein erster gedanke. Solange es nicht schlimmer wird und der kleine weiter ordentlich trinkt würde ich mich auch nicht so verrückt machen.