Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben einen Croozer Fahrradanhänger bekommen, der, wenn ich das richtig sehe, von 2010 ist. Meine Tochter ist knapp 5 Monate alt und braucht also noch den Babysitz. Ich habe herausgefunden, dass es wohl seit 2013 oder 14 neue Hängematten gibt, die nicht mehr in ältere Modelle passen. Stimmt das so? Wenn ja, welches Jahr stimmt nun? Bei Mam*kreis*l gibt es einen Babysitz von 2013, der wäre ganz cool.
Ansonsten: es gibt ja noch von Weber diese Hängematte, passt die dann in alle Modelle? Ist die gut?
Danke schon mal,
Liebe Grüße
Croozer kid 1 und babysitz
Noch mal dazu... Auf der Seite steht ja für alle Modelle ab 2010, kann mir jenand bestätigen, dass es wirklich passt?
Meine schwägerin hat ein w010er model und nutzt ganz normal die hängematte.
Lg
2010er model
Wir haben auch einen älteren Croozer und standen vor dem gleichen Problem. Die Hängematte passt nicht in euer Modell. Ihr benötigt eine Weber Babyschale. Die bekommst du über Ebay bzw. die dazugehörigen Kleinanzeigen.
Unsere Kleine hat sich in der Babyschale immer wohl gefühlt, aber wir hatten die auch schon als sie 12 Wochen alt war. Mit acht Monaten ist es zu eng geworden, aber sie kann zum Glück schon sitzen.
Hm 2 Antworten und 2 Meinungen, Mist ^^ aber genau das meinte ich, irgendwie hört man immer was anderes.
Aber danke! Ich habe mich jetzt für die von Weber entschieden und schon eine schöne gefunden
Liebe Grüße!