Der dritte Zahn kommt, aber das Zahnfleisch sieht komisch aus

Hallo Mädels #winke
Wenn ich könnte, hätte ich ein Foto hochgeladen, aber ich schaff das nicht :-[ naja der Kleine hat sicher nichts dagegen, dass es kein Foto gibt mit rumgefummel in seinem Mund #rofl
Die unteren beiden Zähne hat er, da hat es irgendwie anders ausgesehen als jetzt beim ersten oben #kratz es hat ein kleines (schwarzes) Loch im Zahnfleisch, aber keine weisse Spitze zu sehen #gruebel ist das normal?
Und irgendwie ist das Loch weit hinten, finde ich #schock

Grüessli Fischli mit Zwärgli 7 Monate #verliebt

1

Mmmh, dann ist es vielleicht doch kein Zahn, die Zähne oben kommen wohl vor der Gaumenerhebung raus und nicht wie die unteren dahinter. Wenn du jetzt sagst, es ist noch weiter hinten, ist es vielleicht was anderes.

2

Naja soo weit hinten ist es nicht #gruebel was mich in erster Linie wundert ist, dass da keine weisse Spitze zu sehen ist #kratz

5

Vielleicht kommt die noch...unten ist ja finde ich schwieriger zu sehen, vielleicht sah es da genauso aus bevor die weißen spitzen kamen...
Wir haben leider noch keine Zähnchen...

3

Hallo,

mein Kleiner hatte bei allen Schneidezähnen , kurz vorm Durchbruch, Löcher im Zahnfleisch.....allerdings nicht schwarz...aber das sieht bestimmt nur so aus.....LG Mona

4
Thumbnail

Also, so sieht es bei uns aus. Vorher sah man halt das weiße .. Vielleicht ist es doch kein Zahn?

6

Alson rechts auf dem Bild sehe ich durchaus den kommenden Schneidezahn und links einen Zahnungsschlitz.

Aber hinter der Lippe sieht es irgendwie geschwollen aus?

LG

7

Huhu,

hihi, ja, bei uns ist der linke Zahn durch und der rechte unterwegs - ich hatte das Bild für die TE hochgeladen wie das bei uns aussieht von der Position im Zahnfleisch :).

Liebe grüße

jada

weitere Kommentare laden
8

Es kann ein kleiner bluterguss sein, das kommt öfter vor beim zahnen, hatte meiner bei einen zahn, ging dann weg u der zahn kam schon weiss daher.

13

Danke für eure Beiträge. Es ist definitiv ein Zahn, das Loch ist grösser und nicht schwarz #rofl hat wohl wirklich nur so ausgesehen #hicks hoffe bald auf eine weisse Spitze #gruebel das hab ich unten wohl verpasst, da waren die Spitzen immer schon da, als wir es bemerkt haben.

14

Hallo fischli,

jetzt musste ich erst mal schmunzeln! :-)

Bei uns sah es ganz genauso aus... irgendwie schwarz anstatt weiß. Dachte erst es könnte eine Apthe sein. Es war aber der Zahn. Erst kam oben der linke seitliche Schneidezahn und jetzt grade der linke Schneidezahn und wieder sieht es ein bisschen nach schwarzem Loch aus. Scheint wohl oben normal zu sein! Ich hatte auch hier gepostet und hatte Panik, das er einen faulen Zahn bekommt. *lach*

Wir sind also grade bei Zahn 4 und Zahn 5 und 6 ist auch unterwegs. Der arme Kerl. (9 1/2 Monate)

Alles Gute.

Lg
secret