Schnullerkette

Ich bins wieder ;)
Da mein Kleiner seinen Schnuller beim Tragen immer verliert wollte ich eine Schnullerkette kaufen.
So... =?! Nur welche?
Haben die meisten Schnuller mit so einem Ring dran, aber auch einen anderen von der DM Marke.

Wollte die hier kaufen:http://www.amazon.de/sigikid-Jungen-Schnullerband-Blau-40827/dp/B00I4O4BOA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1445459536&sr=8-2&keywords=schnullerkette
Funktioniert das für den Ring am Schnuller?
Dann können wir den einen von DM halt nicht befestigen, wäre ja auch egal, ist nur einer.

Danke euch

1

Bei am**** gibt es auch Silikon Adapter für Schnullerketten , damit du Schnuller ohne Ring daran befestigen kannst

2

huhu schau mal bei dawanda da gibts gefühlte 10000 verschiedene und vor allem total schöne schnullerketten!

und der silikonring funktioniert nur dein denen die diesen "Haltegriff" wir guck nicht haben!

lg bekka

3
Thumbnail

Ich habe auch eine von dawanda! Die haben ganz tolle.

4
Thumbnail

Hallo,

Ich weiß ja nicht ob du Zeit und Lust hast, ich habe die Schnullerkette selber gemacht. Bei https://schnullerkettenladen.de/ kannst du dir dazu alles bestellen ;)

LG

5

Hallo guck mal bei www.anton-ia.de Lg

6

Nach meiner Hebamme am besten keine Kette, weil die Kinder dann das Gewicht am Kiefer mit Tragen müssen

7

Dir Schnullerkette sollte so leicht wie möglich sein, also am besten nur ein dünnes Band, das Gewicht der Holzperlen usw. zieht am Schnuller und das Baby muss kräftiger den Schnuller festhalten, was zu späteren Problemen führen kann bezüglich Zahnfehlstellungen usw.

8

Ich hatte unsere bei ebay bestellt. Eine Holzschnullerkette mit Namen. Die benutze ich nicht mehr da mir dieses " oh eine kleine Lina ist das" zu doof geworden ist. Meine große Tochter hatte ein "Autokennzeichen" mit ihrem Namen am Fahrrad, auch da wurde sie mit Namen angesprochen. Gerade von Senioren beim Spaziergang im Wald oder an der Kasse beim Bäcker. Sie darf nicht mit fremden Leuten sprechen und ich möchte nicht, dass ihr Vertrauen geweckt wird, wenn jemand weiß wie sie oder ihre Schwester heißen. Beide Sachen habe ich jetzt in ihre Erinnerungsbox gelegt davon haben die beiden mehr von.

Aber jedem das Seine.
Mir War es beim Kauf wichtig keinen Namen zu verwenden, eine leichte Kette zu wählen und auf keine bzw so wenig Chemikalien wie möglich zu achten, da die kette öfter im Mund landet als man denkt.
lg

9

Hallo,

Wir haben zwei günstige Bänder von dm. Die mit den Perlen wollte ich absichtlich nicht weil die schädlich für den Kiefer sind. Bei dm gibt es welche für mit Greifring und ohne Greifring.

LG Bine mit Mausi, 19 Wochen