sehr seltsam... Meine Kleine hat anfangs ihre Tragehilfe, ein MySol, sehr gerne gemocht und sich viel damit tragen lassen.
Seit einigen Wochen mag sie gar nimmer in die Tragehilfe, schlägt um sich, wenn ich sie damit tragen möchte. Woran könnte das liegen?
Baby mag Tragehilfe nicht mehr
Wie alt ist sie?
Ist sie sehr neugierig?
Macht sie gerade einen Schub durch, besonders motorisch?
Trägst du vorn oder hinten?
Meine Tochter hat so nen Theater gemacht, wenn sie mehr sehen wollte. Also ging es mit 10 Wochen ab auf den Rücken (aber im Tuch, im Mysol erst ab guter Kopfkontrolle) bzw auf die Hüfte.
Wenn sie gerade zB krabbeln/Drehen oder so lernt, kann es sein, dass sie einfach lieber üben willl.... besinders schlimm war es bei uns beim Laufen lernen
Sie ist 16 Wochen, seit ca 3 Wochen mag sie das MySol nicht mehr. Sie ist tatsächlich recht aktiv und strampelt viel, dreht sich jetzt auch.
Nimm sie doch mal auf den Rücken oder die Hüfte dass sie mehr sieht.
Rücken so hoch dass sie über deine Schulter nach vorn schauen kann... So wie in meinem Profil Bild... Hüftgurt unter deine Rippen wahrscheinlich... Also sehr hoch... Video "meine tai Rücken" bei YouTube suchen und von luema oder Diana schwarz anschauen
Das kommt Phasenweise vor und vergeht auch meist wieder.Vielleicht probiert ihr mal einen sling,evtl. möchte dein Kind mehr sehen.
lg Julia
danke, ich probier mal rücken aus