Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade total verzweifelt und mache mir außerdem große Vorwürfe wie man nur so dämlich sein kann...
Wir kommen aus Hamburg und besuchen mit unseren Zwillingen gerade über das Wochenende Freunde in Siegen.
Durch ein total doofes Missverständnis mit meinem Mann haben wir nun zu wenig Milchnahrung dabei. Aaaaaaah!
Bevor wir gestern nach Siegen aufgebrochen sind, ist mein Mann noch einmal los, um Windeln und Milchnahrung zu kaufen. Ich meinte zu ihm, er solle die Tüte mit den Einkäufen dann direkt im Auto lassen.
Hat er auch getan, also die Windeln, denn Milchpulver hat er nicht bekommen. Das wäre nicht tragisch, denn Zuhause habe ich immer einen größeren Vorrat. Nur im ganzen Stress mit Packen und Kinder in die Klamotten und ins Auto bekommen hat er dann vergessen, mir zu sagen, dass es keine Milch mehr gab.
Ich ging davon aus, dass ja Milch schon im Auto ist und habe nur die angebrochene Packung noch eingepackt.
Und nun sitzen wir hier an einem Sonntag in Siegen und haben nicht genug Milch bis morgen früh für die Zwillinge.
Ich mache mir solche Vorwürfe, ich meine als Mutter checkt man doch eigentlich drei Mal ob man für die Kinder WIRKLICH alles dabei hat. Und gerade ich, die totale Sicherheitsfanatikerin, die immer zu viel als zu wenig da hat.
Was machen wir denn nun? Wo bekommt man sonntags Milchpulver, am besten Hipp Combiotic Pre her?
Ansonsten bleibt uns nur, direkt wieder die 470km zurück zu fahren, zuhause haben wir genug. ..
Aber das wäre sooo schade und ärgerlich!
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße
HILFE, wo sonntags Milchpulver kaufen im Kreis Siegen
Hallo
Meistens ist es so(zumindest bei uns) das es an/unter HBF Rossmann oder Dm gibt.Und die haben auch Sonntags offen.Villeicht habt ihr ja da Glück
In Siegen kenne ich mich nicht aus, aber in jedem größeren Bahnhof, in dem ich bis jetzt war, gab es eine Filiale einer Drogerie und da bekommst du Milch, Fläschchen, Windeln, etc. Allerdings sind die Preise etwas höher.
In Apotheken könntest du evtl. auch Glück haben.
lg
Erstmal: nur die Ruhe! Am besten googelst du mal nach den notapotheken in Siegen. Apos haben doch auch Milchpulver oder? Wenn die kein Hipp haben - müsst ihr sonst heute ne andere marken probieren. Ist ja nur heute! Morgen könnt ihr ja normal einkaufen
Schau wo die nächste notdienstapotheke ist. Die haben auch milchpulver. Oder ruf einfach im nächsten kkh an und frag da mal lieb nach :)
Krankenhaus! Genial! Auch da wäre ich in meiner Verzweiflung nicht drauf gekommen!
Ich versuche erstmal Apotheken und zur Not frag ich dort. Danke!
Hm, stimmt. Der Bahnhof in Siegen ist wohl sehr klein, da haben die glaube ich keine Drogerie. Aber prinzipiell eine sehr gute Idee, vielen Dank. Zur Not fährt einer von uns nach Düsseldorf, ist zwar eine Stunde Fahrt, aber besser als den Besuch abzubrechen.
In Apotheken habe ich noch nie Milchpulver gesehen. Aber auch das ist einen Versuch wert, telefoniere mal eben die Notapotheken durch.
Danke für die Tipps, war so fertig gerade, dass ich echt auf nichts mehr gekommen bin ;)
Schau doch mal wo heute verkaufsoffen ist. Zum Beispiel in Brühl ist offen direkt bei Köln. Ist doch derzeit überall Herbstzeit usw.
Nähe Siegen ist sicher auch ein Stadtfest.
Bevor einer von euch nach Düsseldorf fährt, ruft besser dort im dm an. Es ist nicht selten alles ausverkauft. Ansonsten hast du ja schon gute Tipps bekommen .. Viel Erfolg!
Am Flughafen Köln/Bonn ist 24Std nen Rewe auf, da sollte man das auch kriegen oder dort in der Apotheke... die ist bis 21h auf... dürfte näher sein als Düsseldorf...
Ansonsten mal schauen ob heute irgenwo verkaufsoffen ist in der Umgebung
Hallo!
Der nächste Rossmann hat in Gummersbach am Sonntag geöffnet. Von 13-18Uhr.
Müller Drogerie in Gummersbach hat heute verkaufsoffen.
In Gummersbach ist heute verkaufsoffener Sonntag wegen eines Herbstjahrmarktes.
Lg
Danke! Sind mittlerweile gerettet, aber trotzdem danke für die Info!
Ihr Lieben, erst einmal tausend Dank für eure zahlreichen Antworten und hilfreichen Tipps!
Urbianer (innen) sind super, ich habe sogar eine PN bekommen von einer Userin aus der Nähe von Siegen, die mir angeboten hat, Milchpulver abzugeben. Wie toll ist das denn!? Danke!
Aber mittlerweile sind wir schon gerettet. Apotheken hatten zwar nichts und verkaufsoffenene Läden konnte ich auch nicht ergoogeln, aber der Tipp mit dem Krankenhaus war heiß! Die örtliche Kinderklinik war freundlich und verständnisvoll und hat uns ausgeholfen!
Man, man, ich war im ersten Moment vorhin so durch den Wind und stand total auf dem Schlauch, mir ist echt nix eingefallen und war schon kurz davor, zurück nach Hamburg zu fahren.
Aber dank euch können wir den Sonntag nun genießen. Danke!