Bauchgrummeln/Schlechtes trinken etc.

Guten morgen ihr Lieben..

ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen gehts gut ..
Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen :(

Meine Maus wird morgen 13 Wochen alt und sie war eigentlich schon immer ein sehr pflegeleichtes Kind .. Ein typisches "Anfängerbaby"..
Sie schläft durch seit dem sie 5 Wochen alt ist lacht eigentlich viel und brabbelt fleißig vor sich hin. AAAABER ihr Trinkverhalten macht mich traurig :(

Ich habe damals die ersten 5 Wochen gestillt und musste dann leider abstillen weil ich schwer krank geworden bin. Seit dem hat meine Maus Hipp Pre bekommen wovon sie aber trotz lefax immer starke Bauchweh bekommen hat so haben wir in absprache meine Hebamme abgemacht das wir auf die Hipp Bio 1er umstellen und siehe da sie hat es getrunken ohne krümmen und weinen danach.. Ich war so stolz auf meinen Schatz.
Und dann plötzlich fing es nach wochen an das sie sobald ich sie zum esten bäuerchen abgesetzt habe das sie danach nicht mehr trinken wollte .. Da war es ganz egal ob sie vorher 50 oder 100 ml getrunken hatte bis zum ersten Bäuerchen.. Aber sie hatte definitiv noch hunger weil sie an ihrer Hand genuckelt und geschmaztzt hat :(

Nach Wochenlangem Kampf habe ich die Nahrung umgestellt auf Aptamil Pre .. Die wollte sie aber alle 1-2 Stunden und dann auch immernur 70 ml :( Ach und was ich sagen muss Sie hatte bei der hipp und jetzt bei der aptamil bei jeder Flasche wahnsinniges Bauchgrummeln trotz Sabsimplex tropfen .. jetzt bekommt sie die aptamil 1er .. Sie schläft von abends 22 Uhr bis morgen 11 Uhr und EIGENTLICH müsste sie ja dann ein bären hunger haben .. aber nix da .. 70 ml ganz egal ob pre oder 1er und dann schläft sie noch einmal 4-5 Stunden und dann trinkt sie wieder nur 80ml :(

Und dann immer dieses unheimliche Bauchgrummeln :(

Kennt das jemand ?

Wir haben morgen den Termin zur u4 aber wollte tzd mal fragen ob das vielleicht jmd kennt.

Sorry das es so laaaang geworden ist ..

wünsche euch ein tollen Tag .. :-*
Honey080+MilaPenelope <3

1

und sie pupst immer bei jede flasche ganz viel ..

manchmal ohne sich dabei anzustrengen (hört sich an wie ein maschinengewehr) und manchmal beugt sie sich dabei nach vorne und bekommt ein knallroten kopf und dann pupst sie ganz laut.. :(

2

Könnt ihr Allergien ausschließen?

3

Nein noch nicht .. Wollte das morgen sowieso beim Kinderarzt ansprechen