.....ihr elendigen Süßigkeiten!!!!
Ist nur n Silopo, Leute
Diesmal scheine ich durchs stillen wirklich abzunehmen...wenn nur diese verfluchten Süßigkeiten nicht wären...
Ich nehme zwar weder zu noch ab, aber ich würd ja gern etwas abnehmen (natürlich ohne Diät ).
Leider sind Schokolade, Baklava, Gummibärchen und Co einfach zu verlockend....ich kann nicht widerstehen
Tja, da ist auch nicht nach ner halben Tafel Schokolade Schluss. Nein, es muss ja noch n Milchreis, Gummibärchen und Schokocornflakes sein.
Mein Kopf sagt: "Alex, lass den Mist, DAS BRAUCHST DU NICHT!"
Mein Bauch sagt: *grummel*schmatz*
Scheiß Heißhunger.
Geht's noch jemand so? *hoff*
Grüße Alex, die heute mal nur Baklava gegessen und ganz stolz auf sich ist...aber der Tag ist ja noch nicht zuende
Ihr sollt verdammt sein......!
Ich verstehe die Maßeinheit "HALBE Tafel Schokolade" nicht.
bei mir ists exakt das gleiche, aber mei, gibt schlimmeres
du bist gut
Weiß dein Bauch denn auch schon, das bald Weihnachten ist
Gehässige Grüße Muupie
wahrscheinlich, er dehnt sich schonmal vor
Ja leider gehts mir ganz genauso, wahrscheinlich bin ich noch undisziplinierter. Eher die ganze Tafel plus anderen Kram.
War bei meiner Tochter aber auch so. In Richtung alter Form bin ich damals somit auch erst nach Abstillen gekommen.
Es ist echt zum mäusemelken, was?
Absolut. Und ich merke ganz oft, dass das Naschen auch einfach zur Gewohnheit geworden ist. Ich habe mir dann mal eine Packung Vollkorn-Grissini mit Sesam gekauft (total lecker!), aber das hat nur einen Tag gehalten, danach schrie der Heißhunger "SCHOKOLADE!".
Hm das kenn ich so nicht...ich hab eher das prunken das ich vergesse zu essen durch den kleinen u mich zwingen muss etwas zu essen...
Aber Vllt kommt das ja noch wenn wir besser Ei gespielt sind, er ist ja erst 5 Wochen alt
Das Problem ist, es ist echt was los hier....Mini hier, der Große ist noch da...wir sind frisch umgezogen...ich nehme mir nicht die Zeit zum anständig essen.
Da wird dann halt nebenher die Schokolade oder Gummibärchen gefuttert
Nein. Zum glück nicht mehr. Mir gings in der ss so. Da hab ich 26 kg (!!!!) zugenommen. der scheiß heißhunger.
Einen tag nach der geburt war das weg und seitdem esse ich nur direkt nach dem mittagessen eine kleinigkeit oder eben wenns mal kuchen/torte gibt davon mehr, lasse aber dann das mittagessen entweder ganz weg oder esse nur gemüse. So läuft es bei mir super. Ich kann essen was ich will und bin immer schön satt und habe jetzt schon 19,5 kg abgenommen in den 10 wochen.
Und nein. Ich mache keine diät. Ich esse nur wieder normal und das ist gut die hälfte von dem was ich in der ss gegessen habe und seit 2 wochen mache ich nun sport. 5 mal in der woche mit gymondo. Das tut sooo gut.
Lass es dir gut gehen. Die phase geht bestimmt wieder vorbei.
JAAAAA! Genauso bei mir! Und dabei kenn ich das von mir überhaupt nicht, denn ich war nie "ne Süße".
Hab während der SS nur 10 kg zugenommen. Hatte SS-Diabetis und hab miuch deswegen wirklich supergesund ernährt! Eine Woche nach der Geburt hatte ich schon 9 von 10 kg wieder runter. Und ich komm einfach nicht an Süßigkeiten vorbei. Ne zeitlang hatte ich totalen Heißhunger auf Nimm2-Bonbons. Da hab ich am Tag bestimmt ne Tüte verdrückt (hallo Zähne!). Momentan ists Kinderschoki und Lakritzschnecken.
Hab mittlerweile weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft, trotzdem ich mich normal ernähre. Eher sogar ziemlich ungesund. Morgens Toast mit Sirup oder Frosties mit 3,8er Milch. Abends hab ich oft Schmackes auf Salami (die gute Ringsalami) und gönn mir dann ein paar viele Scheiben...
Eigentlich kann man sagen, ich ess alles das, was ich in der SS nicht durfte (Süßes, Lakritz, Salami...).
Mal sehen, wie es nach dem Abstillen weiter geht. Da muss ich mich dann wieder zusammen reißen. Ein paar Kilo dürfen ruhig noch runter.
Bei mir sind es Lebkuchen. Ich könnte jeden Tag ne ganze Packung essen.
Hallo
Oh ja während meiner Stillzeit gings nicht ohne Süsses, auch wenn ich meine Tage hab...
Oder jetzt aus Frust Hab seit zwei Wochen jetzt viel Schokolade gegessen, als Tröster weil mein Grosi gestorben ist und deshalb ist mein Dad aus Thailand gekommen (ist ausgewandert) was zwar den Vorteil hatte, dass er endlich seinen Enkel kennen gelernt hat, aber mir hat es bewusst gemacht, wie sehr ich doch meinen Paps vermisse hier jetzt noch mehr, er ist ein soooo toller Opa.... Da tut Schokolade doch gut, vorallem nach dem Abschied heute....
Ach sorry wollte euch jetzt gar nicht zutexten....
Grüessli Fischli mit Zwärgli 8,5 Monate
Guten Abend
JAAAA das ist soooo gemein !!!
Ich hab seid der SS mit meiner Tochter den Schokoladen Hyper*heuuulllll
Die ist jetzt bald 7 Monate und ich stille noch...Beikost gibt's es auch schon...
Aber die Schokoladen Sucht ist hartnäckig ????
Von wegen in der Stillzeit purzeln die Pfunde...heil
Ich bin zwar "nur noch 2 kg" vom Ausgangsgewicht entfernt, aber irgendwie fühl ich mich nicht so...die Pfunde der ersten 2 SS mit den Jungs waren da nicht so hartnäckig :-/
Hab jetzt gehört das Brot dick macht...Seiddem esse ich Nutella mit dem Löffel
In diesem Sinne ...was soll es...
Weihnachten steht vor der Tür...und ich bin Schwach ????