Hallo ihr Lieben,
meine Tochter ist fast 6 Monate alt. Seit heute schüttelt sie immer wieder den Kopf und legt den Kopf kurz nach rechts auf die Schulter. Ich mache mir Sorgen, da es eher untypisch ist. Bislang war sie immer kern gesund und macht auch jetzt keinen anderen Eindruck als sons außer:
Ihr Zahnfleisch ist unten entzündet und es sieht so aus als ob unten die beiden Schneidezähnchen in Startpositon stehen. Außerdem ist sie viel müde und kaut seit zwei Tagen enorm, ohne das was im Mund ist. Sie ist sehr anhänglich und will viel an die Brust. Können das die Zähne sein?
Hilfe Baby schüttelt Kopf
Das machen Babys gerne . Hört irgendwann wieder auf.
Hi,
ich hatte hier auch damals gepostet, als mein Sohn damit anfing. Hatte mir Sorgen gemacht.
Er macht es immer wenn Zähne kommen. vielleicht versucht damit den Schmerz oder Druck abzuschütteln.
Dann viel Spaß mit dem ersten Zähnchen.
Huhu,
meine Tochter macht das auch, seit sie Zähne bekommt, sprich seit 3 Wochen. Einer ist schon da, der zweite Zahn unter dem Zahnfleisch sichtbar. :) Sie ist 6 Monate.
Lg Cupcake mit Elisa
Hi
ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, was du da beschreibst hört sich wirklich schwer nach Zähnen an. Bei manchen Babys schlägt sich das Zahnen auf die Ohren *druckschmerz* kann gut sein das daher das kopfschütteln kommt und durch das ablegen auf der Schulter der druck versucht wird auszugleichen.
Alles Gute Dani