Ich glaub wir stecken mitten im ersten schub oder er kündigt sich gerade an.
Mein dicker ist jetzt fünf Wochen alt. Laut "oje ich wachse" App machen sich die ersten Anzeichen in zwei tagen bemerkbar. Nuja danach kann man ja nicht gehen.
Seit zwei tagen schläft er nachts total unruhig und teilweise nur auf mir. Mit mir im bett hampelt er rum. Leg ich ihn auf mich dann schläft er in zwei Minuten ein.
Seit heute hat er extrem Hunger. Hat den ganzen tag ohne Theater geschlafen (ein wunder! ) u dafür heute abend zwei Stunden gebrüllt (wir waren mittlerweile bei 5-10 min abends wegen Müdigkeit). Jetzt schläft er aber ablegen ist nicht. Dabei müsst ich mal auf Toilette
Leidensgenossinnen hier? ?
Erster Schub *silopo*
Hier, hier!!! Wobei ich glaube, dass der richtige Schub bei uns schon wieder rum ist. Mein Kleiner wird am Sonntag 5 Wochen alt. Heute wollte er beinahe nonstop trinken, hat Nachmittags gerade mal 1,5 Stunden geschlafen und sonst den ganzen Tag (seit 7:30 Uhr) noch nicht. Jetzt guckt er mich hier schon wieder mit seinen großen Kulleraugen und hellwach an.
Der nächtliche Schlaf hat sich seit 2 Tagen wieder etwas gebessert, immerhin 1x 4 Stunden am Stück und dann nach dem stillen noch mal 2-3 Stunden.
Habe auch das Gefühl schon am Sofa festgewachsen zu sein. Eben waren wir mal kurz im Supermarkt damit ich überhaupt mal vor die Türe komme. Normalerweise schläft er im Wagen ein aber während des halbstündigen Ausflugs war er hellwach....
Ich kann nur hoffen das er sein Schlafbedürfnis dann heute Nacht nachholt.
Ui auch ein kleiner Mann der ewig wach ist? Brüllt er dann irgendwann weil er so müde ist?
ja klar, irgendwann brüllt er dann auch. das einzige was ihn dann beruhigt ist die Brust. Dann schlummert er kurz ein um wenig später wieder wach zu sein.
Aber immerhin hat er in der letzten Nacht 2x 4 Stunden geschlafen mit allerdings 3 stündiger Unterbrechung....
Bei meiner Motte kündigt sich gerade auch der nächste Schub an, zwar der 26-Wochen-Schub, aber ich bin auch ganz schön k.o.!
Sie weckt mich nachts jetzt schon seit 5 Wochen, mit einer Woche Ausnahme dazwischen, mindestens stündlich und abends gurgelt und brabbelt sie fröhlich und munter bis gerade eben herum. Ich frag mich immer, wo sie die Energie hernimmt, meine ist nämlich bald erschöpft, uff...
Also, es wird auf jeden Fall nicht besser, nur anders!
Oh weh du arme das klingt echt anstrengend. Musst vielleicht mal nachts die duracell Batterien entfernen
Stimmt, gute Idee! Die sind bei meiner Tochter im 24 Stunden-Betrieb!