Impfkritischer Kinderarzt Raum Karlsruhe

Guten morgen zusammen,

Kann jemand zufällig einen Kinderarzt im Raum Karlsruhe/ Bruchsal / Bretten empfehlen, der einem nicht "feindlich" gegenüber steht, wenn man sein Baby (vorerst auf jeden Fall) nicht impfen lassen möchte?
Er muss selbst nicht der Meinung sein, das sei richtig. Aber die Entscheidung einfach ohne Drama und Abwertung den Eltern überlassen.

Liebe Grüße

Linn mit Klein-Demian :-)

1

Leider nur in Villingen-Schwenningeb. Das ist dann schon ne Strecke. Hier gibt es sogar drei die so denken.

Zwei davon Sind aber keine Kinder Artur sondern Hausärzte. Machen es aber super. Vielleicht ist das eine Alternative für dich? Einfach mal nach Ärzten mit naturheilverfahren suchen und beraten lassen.

Wie hast du denn vor zu impfen? Vll schreibst am besten ne private Nachricht wenn es um das Thema geht ;)

2

Schau mal nach homöopathischen kinderärzten. Waren früher bei einem, haben weil er eben impfkritisch war gewechselt. Der ist in vaihingen an der enz im vaisana.

Meine persönliche Meinung zu dem thema behalte ich lieber für mich #sorry. Vor kurzem hatte ein kind die windpocken mit 7 auch Patient von genanntem arzt. Da kann ich nur kräftig mit dem kopf schütteln. Aber jedem so wie er es selbst verantworten kann.

3

Es ist durchaus normal dass man auch ungeimpft Windpocken bekommt wenn man mal das Google durchforstet.. ;-)

Aber ich möchte hier ebenso wenig eine Diskussionslawine lostreten. Jedem das seine!

Viele Grüße