Babyakne

Hallo ihr lieben,

unser kleiner ist heute 32 Tage alt und leidet unter Babyakne.

Was habt ihr dagegen getan, oder habt ihr es einfach abgewartet? Wann war es bei euch vorbei?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

1

Hallo, mein Baby hat es auch zur Zeit. Kann mich erinnern, dass mein erster saß auch schon hatte.

Gemacht habe ich damals nicht und jetzt auch nicht. Da kommt maximal Wasser oder Muttermilch dran. Die wirkt antibakteriell.

Bloß nicht drücken, dann entzündet sich der Mist nur. Beim ersten Baby hats ca 2 Wochen gedauert.

2

Von der Hebamme habe ich Neuroderm repair empfohlen bekommen. Es hat super geholfen.

6

Hi
Ich hab grad heute früh das erste mal mit N. Repair behandelt, wie lange hats bei euch gedauert bis es besser wurde?

7

Einen Tag. Dann konnte ich schon eine Besserung sehen.

3

Hey!
Ich habe auch ichts dagegen gemacht und es verschwand nach ca drei Wochen ganz von allein #pro

Alles Gute

Cathy22 und (Kjell 48 Tage)

4

Hallo,

na dann hoff ich, dass es bald vorbei ist.

Liebe Grüße

5

Wir haben auch mit Akne doll zu tun :-( beim ersten Kind war auch extrem.

ich hab heute Neuroderm repair draufgemacht, und will schauen und hoffen dass es besser wird.

Sonst nur mir Wasser sauber gemacht.... Bei uns sind auch teilweise kleine Schüpchen an den Ohrläppchen :-(
Lg

8

Meiner hatte es auch und nun mit 6 Monaten ist alles weg, ich habe nie was dagegen getan. Soll man ja auch nicht. Es wurde mit der geht immer weniger.