Rossmann Windeln

Hey ihr :)
Meine Frage bezieht sich auf Rossmann Windeln. Mein Schatz ist heute 8 Wochen alt und ich habe jetzt mal die 3er Rossmann Windeln hier. Habe zwar noch 80 Stück von den 2ern aber denke ich brauche bald die 3er.

Nun habe ich die 3er mal aufgemacht und bin ganz erschrocken.

1. die sind viel dünner als die 2er
2. die haben keine Anzeige mehr (hab ich aber eh nicht benutzt)
3. sie stinken!!!!

Am schlimmsten ist Punkt 3.

die 2er stinken absolut gar nicht. Hab ich ne falsche Packung erwischt oder kennt ihr das auch, dass die 3er stinken?
Und dann hab ich auch noch den Jumbo Pack gekauft mit über 90 Windeln :/

Bin auf eure Antworten gespannt

1

Hey frog!

Wir haben die 4er von Rossmann hier und ich finde auch, dass sie stinken. Und zwar unangenehmer, als Pampers, von denen ja immer alle sagen, dass sie so chemisch stinken.:-/
Sie sind zwar auch recht dünn, aber nicht dünner als andere Windeln in der Größe. Halten auch gut was aus.

Ich nehme von Anfang an immer einen Stapel Windeln aus der Packung (egal ob Pampers oder andere) und lagere sie auf dem Regal. Da lüften sie etwas aus, hab ich das Gefühl.

LG
gundel

2

Ok dann versuche ich das mal.

Danke dir

3

Meine Tochter hat sie gar nicht vertragen und hatte da zum ersten mal einen ganz Wunden Po. Pampers verträgt sie super aber jetzt habe ich herausgefunden das die Aldi Windeln genauso gut sind, gar nicht riechen und eben günstiger sind.

Ich benutze also die Eigenarten von Aldi am Tag und Pampers Baby dry nachts.
Sie trägt von 19:00 bis 7:00 Uhr ihre Nacht windel ohne Probleme. Sie trinkt Nachts allerdings auch nichts.

Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Die Aldi habe ich allerdings nachts nicht getestet.

4

Hast du vielleicht die extra dünnen erwischt? Die haben zwei verschiedene ab Größe 3.

5

Echt? Ich hab da nur eine Sorte von den 3ern gesehen

7

Meinst du die Premium active? Die eher wird's verpackt sind?
Ich hab die die gelb oder orange verpackt sind.

6

Hatte letztens ein Paket 3er Windeln gekauft und und war entsetzt von dem widerlichen Geruch. Die Windeln sind bei mir absolut durchgefallen. Von den Aldi Windeln bin ich begeistert. Probier die mal aus. LG

13

Haben die Aldi Windeln einen Urin-Streifen?

16

Nein, haben keinen Urin Streifen. Die Streifen gibt es nach Größe 2 nicht mehr. Soweit ich weiß bei keiner Marke.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich finde die Babydream super. Für mich stinken sie nicht so wie Pampers und sind nicht so hart wie Pampers new protection, das finde ich gut.

Die trägt sie tagsüber und hat keine Probleme damit. Nachts trägt sie Aldi Windeln, da diese Pampers babydry sehr ähneln und wenn wir keine Aldiwindeln da haben, trägt sie nachts Pampers babydry (die finde ich besser als new protection).

LG

9

Japp! Sie stinken fürchterlich, ich war auch entsetzt. Die kommen uns nicht mehr ins Haus

10

Hi! Ich hatte anfangs auch die Rossmann Windeln. War aber bei Zeiten nicht mehr zufrieden. Halten nicht sehr viel aus,vor allem nachts. Geruch ist mir nicht so aufgefallen.
Bin dann auch auf Aldi umgestiegen und bin absolut begeistert. Halten auch nachts gut was aus. Von 19:00 bis teilweise 9:00 am Morgen. Sind dann auch ordentlich nass,logisch nach 14 Stunden. Aber bis jetzt war nur gaaaanz selten mal der Schlafanzug etwas feucht. Das ist aber wirklich die Ausnahme.
LG

12

Dein Kind schläft 14 Stunden? Wow

17

Ja :-) Nicht immer,aber meistens

11

Hallo,

Ja das kenne ich. Bei den 1er und 2er Windeln habe ich auf Rossmann geschworen aber bei den 3erneut erging es mir genauso wie dir, ich habe die Großpackung gekauft und dumm geschaut! Außerdem hat Mausi die nicht mehr vertragen und so habe ich sie dann verschenkt. Ich bin dann auf die Windeln von Aldi umgestiegen:

- Super dünn
- Preiswert

- Halten auch 12 Stunden in der Nacht

- Werden toll vertragen

LG Bine mit Mausi, 6 Monate

14

Hey

Der Indikatorstreifen ist irgendwann weg, meine bei Pampers auch ab der Größe 3

Die sind dünner das stimmt. Halten aber sehr gut finde ich, sogar die ganze Nacht.

Ja, sie stinken. Aber ich finde das tun die Pampers mindestens genau so schlimm. Ich lasse die auch im Regal auslüften. Wir sind sehr zufrieden mit den rossmann Windeln. Die 1er und 2er Pampers (new Baby) hat meine Tochter garnicht gut vertragen. Sie war ständig wund und die Windel lief immer aus. Das ist bei den rossmann Windeln nicht der Fall gewesen. Momentan wechsele ich zwischen Pampers active fit und rossmann Windeln. Die 3er sind meiner Maus schon was eng aber die 4er noch zu groß. Die active fit passen genau.

Probiere einfach mal aus. Ich war z.b. Mit den dm Windeln überhaupt nicht zufrieden, die waren mir zu "hart".
Lg
Elly

15

Ich sollte mir abgewöhnen gleich so viel zu kaufen. Aber dachte da die zweier gut waren sind es auch die Dreier. Naja mal abwarten.

Witzig, ich finde die von rossmann viel härter als die von DM, aber trotzdem gut.

Aber stimmt, dir dreier sind weicher als die zweier. Die Dreier von DM kenne ich noch nicht :)

22

Einfach mal durchprobieren. :) das müssen wir auch jedesmal wenn wir die Nummern wechseln (momentan von 3 auf 4), schrecklich dass sogar die unterschiedlichen Größen anders sind -.-