mein Baby ist 20 Wo, haben das Teil nun gekauft, rentiert sich das noch?
stokke newborn wie lange zu gebrauchen
Meine Tochter ist 39. Wochen und sitzt immer noch gut und gerne drin
Jetzt musst ich erstmal rechnen, wieviel 39 Wochen sind
8 1/2 Monate ist da schon leichter zu verstehen
Da hast Du recht. Normalerweise nutze ich in ihrem Alter auch gar keine Wochenangaben mehr, find das nämlich auch so umständlich. Hab jetzt aber mal extra für die TE in Wochen umgerechnet, damit sie in etwa eine Vorstellung hat, wieviel Wochen sie das Teil wohl noch nutzen kann.
Ich finde nicht.
Haben aber auch ne Wippe, in der Phil immer liegt.
Mit 7 Monaten hab ich Max zum Essen immer in den hochstuhl gesetzt. Für die paar Minuten kein Problem, auch wenn er sich nicht alleine hinsetzten konnte.
Stabil sitzen konnte er da trotzdem ;-p
Von daher hätte ich so ein teures Teil nicht noch zusätzlich gekauft....wir haben nur das Babyset gehabt.
Ich befürchte sich auch, dass es sich nicht mehr lohnt. Mit 9 Monaten hatte mein Kleiner die 9 Kilo geknackt und dann darf man es ja nicht mehr nutzen.
Du meinst doch das newborn Set für den hochstuhl, oder?
Ja
Gut, dann siehe Antwort oben
Hallo mein Kleiner ist jetzt 13Wochen alt.
Ich wollte das newbornsez such umbedingt.
Er steht unten bei den Füßen raus und beim Kopf auch schon ein wenig.
Weiß nicht wie lange man den normalerweise nutzen kann, aber wir wahrscheinlich nicht mehr so lange, wenn er jetzt schon so rausschaut ????????
Ähm... wo genau ist dabei das Problem? Verstehe ich nicht. Ist doch kein Autositz. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, sieht das doch genau so aus (nur grader)
Ist kein Problem.
die Füße sind logisch, dass sie rausstehen. Beim Kopf mach ich mir hald Gedanken, wenn er ihn noch nicht selber halten kann und dann weit raussteht, aber bis das soweit ist dauerts auch noch.
unser Knopf 5 Monate (22+2 Wochen ;D) sitt noch super darin, das die beine irgendwann drüber wachsen ist klar :)
Wir werden unseren sicherlich noch eine Zeit lang nutzen können.
Grüße
Zur Not: Die dinger haben einen guten Wiederverkaufswert!
Unser ist 7 Monate und sitzt noch in dem Set. Allerdings nehmen wir den Fünf- nur noch als Dreipunktgurt, da er sich sonst zu eingeengt fühlt.
Ich habe mein Set (wegen eines Miniflecks) gebraucht recht günstig bekommen. Den Neupreis finde ich unverschämt!
Liebe Grüße,
Lovely
Kommt immer auf dein Baby an. Ich wollte das Teil auch zu Weihnachten kaufen. Mein Kleiner ist 4 Monate alt. Allerdings hat er schon 66 cm und 8,5 kg. Also lohnt sich das für uns nicht, auch wenn er noch nicht annähernd selbstständig sitzen kann. Nun muss es halt anders gehen die nächsten Monate.
Du hast dieses nicht gerade günstige Teil erst gekauft und fragst dich jetzt, ob sich das noch lohnt? Wäre andersrum nicht die leicht schlauere und ggf. weniger kostenintensive Variante gewesen?
Ich selbst hatte es nicht, aber das Kind meiner Freundin hat tatsächlich nur ein halbes Jahr (ab Geburt) in das Teil gepasst.
Ich kann dir das Brett empfehlen welches man in den Tripp Trapp einbaut und dann den Maci Cosi einklinken kann. Dann hat man einerseits eine Aufbewahrungsmöglichkeit für den MaxiCosi und zum anderen das Stokke Newborn Set in "grösser". War bei uns eine super Anschaffung. Gibt es für 40€. Ist von einem anderen Hersteller ist aber super kompatibel. Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CL1BOG0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1451462741&sr=8-1&pi=AC_SX220_SY330_QL65&keywords=treppy+maxi+cosi+adapter